Superhelden-Universum /Supers!\\\\\\\\ Willkommen in NeoBerlin!.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PreparetoDi...

92, Männlich

Beiträge: 20

Superhelden-Universum /Supers!\\\\\\\\ Willkommen in NeoBerlin!.

von PreparetoDiceYT am 30.04.2021 15:35

Unser Intro-Abenteuer "Götterdämmerung" liegt hinter uns und damit geht es nun endlich los mit eigentlichen Kampagne von "Supers!"...

Fünf Jahre sind seit der Götterdämmerung vergangen und sechs neue (deutlich schwächere) Helden bewerben sich um eine Festanstellung als Superheld.

Dazu sollen sie einen Probeauftrag für die "Europäische Superheldengesellschaft" ausführen, der der Auftakt einer Reise ungeahnter Ausmaße sein sollte.

Viel Spaß :)

Diese Beiträge wurden nicht von den Kanaleigenen, sondern von der Community erstellt!.
------------------------------

Wir spielen eine selbst abgewandelte Fassung von "Supers!".
Aktuell wird auch an einer deutschen Version des Regelwerks gearbeitet 


maxresdefault_1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2022 16:30.

PreparetoDi...

92, Männlich

Beiträge: 20

Re: Superhelden-Universum /Supers!\\\\ Willkommen in NeoBerlin!.

von PreparetoDiceYT am 09.01.2022 16:30

Ein Push nach langer Zeit :)

Antworten

PreparetoDi...

92, Männlich

Beiträge: 20

Re: Superhelden-Universum /Supers!\\\\\\\\ Willkommen in NeoBerlin!.

von PreparetoDiceYT am 12.05.2023 11:42

Ein Push nach längerer Zeit :)

Antworten

PreparetoDi...

92, Männlich

Beiträge: 20

Re: Superhelden-Universum /Supers!\\\\\\\\ Willkommen in NeoBerlin!.

von PreparetoDiceYT am 30.12.2023 17:29

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Antworten

« zurück zum Forum