[Savage Worlds] 2 Spieler (ü18) für Offline Runde im Dead Space Universum gesucht

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zwart

42, male

Posts: 89

Re: [Savage Worlds] 2 Spieler (ü18) für Offline Runde im Dead Space Universum gesucht

from Zwart on 12/30/2013 08:25 PM

Ok,
Wenn wir Space Gothic nutzen möchte ich das wir sämtliche Gruppenkonventionen (Seite 41) im Blutmodus nutzen. ;D

Aber wenn Du weiter offen für Vorschläge bist, möchte ich Dir e Regeln von The Void empfehlen. Die funktionieren für das Genre ganz wunederbar, schließlich wurden sie genau dafür geschrieben. ;) Für das GRW kann man bei DriveThru bezahlen was man möchte.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Reply Edited on 12/30/2013 08:26 PM.

TheDanTipp

34, male

Posts: 335

Re: [Savage Worlds] 2 Spieler (ü18) für Offline Runde im Dead Space Universum gesucht

from TheDanTipp on 12/30/2013 10:12 PM

Damit habe ich auch geliebäugelt, ich hatte es mir ja hier heruntergeladen als du es hier im Forum verlinkt hattest, ich habe also das Nichts 2070 hier auf dem Rechner. Ich dachte aber es sei auch was für Savage Worlds :o

Tante Edit(h) meint: Wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil *gg* ich habe mir jetzt gerade das The Void Core Pdf runtergeladen ^^ 


Reply Edited on 12/30/2013 10:19 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum