Regelfragen (KFKA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 09.08.2017 09:04

Super!
Danke für die Antworten. Ihr habt mir wieder sehr geholfen und ich bin wieder etwas schlauer :)

Grüße
Yajirobi

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Regelfragen (KFKA)

von TrueSherlock am 10.08.2017 20:42

Kann mann Problemlos auch beim Klettern, Heimlichkeit würfeln oder bekommt mann irgendwelche mali?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Cryne
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von Cryne am 10.08.2017 21:24

Du kannst Heimlichkeit immer einsetzen, wenn Du eine Fortbewegungsform nutzt.
Deine Bewegung wird dann standardmäßig halbiert.

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 13:39

Wenn ich mich mittels bestiengestallt werwandele, kann ich mich dann eigentlich in jedes kleine oder mittelgroße tier verwandeln oder gibt es da irgendwelche einschränkungen?

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Regelfragen (KFKA)

von Lauri7x3 am 19.09.2017 14:22

steht doch so in der regel "any small of medium creature of the animal type" . ziemlich eindeutig

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 19.09.2017 14:31

Tier heisst keine magische Bestie, keine Aberation oder anderes. Es muss ein einfaches "Tier" sein. Also kein Eulenbär. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 18:34

kann mir einer sagen wie viel schaden ein Riesenfrosch mit seiner Zunge macht? Da steht das er ja schaden macht aber nicht was für ein würfel dafür genuzt wird.

Hier nochmal der Zungenangriff:
Zunge (AF) Die Zunge eines Riesenfroschs ist ein Primärangriff, der die dreifache Reichweite seines normalen Angriffs besitzt (4,50 m bei einem mittelgroßen Riesenfrosch). Die Zunge selbst verursacht bei einem Treffer nicht-tödlichen Schaden, kann aber dazu eingesetzt werden, den Gegner zu ergreifen. Der Riesenfrosch selbst befindet sich nicht im Ringkampf, wenn er seine Zunge auf diese Art einsetzt.

und danke für die vorherigen antworten :)

 

Antworten

Cryne
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von Cryne am 19.09.2017 19:04

Ich weiß nicht, woher Deine Info stammt, aber laut Paizo.com macht der Riesenfrosch mit der Zunge keinen Schaden.

Melee bite +3 (1d6+2 plus grab) or tongue +3 touch (grab)

Space 5 ft.; Reach 5 ft. (15 ft. with tongue)

Special Attacks pull (tongue, 5 feet), swallow whole (1d4 bludgeoning damage, AC 10, 1 hp), tongue

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Regelfragen (KFKA)

von TrueSherlock am 19.09.2017 19:11

Das ist ein übersetzungsfehler. Cryne hat recht im Englischenbuch steht das ehr überhaupt kein schaden macht.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Neronen

25, Männlich

Beiträge: 14

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 19:14

Danke leute :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum