[Kanal] Die Pen and Paper Ritter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

[Kanal] Die Pen and Paper Ritter

von Holz am 25.01.2021 12:49

Hallo. Holz am Apparat. Manche kennen mich vielleicht noch aus den Streams von Affendämon Tsu oder Clawdeen oder ganz früher aus der Zerbrochenen Stern Kampagne  Ich hab mir jetzt auch einen Youtube Kanal gebastelt, auf dem meine Freunde und ich eine Pathfinder 2e Kampagne angefangen haben. Preek ist auch mit dabei. Sonst wird man dort auch mal kleine exotische Pen and Paper Runden finden können. 

Wir sind auch noch in der Aufwärmphase und beschmücken unsere Videos mit kleinen amateurhaften Videoediting Skills. Aber vielleicht wird es uns eines Tages auch als Live Streams geben.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn ihr mal reinschaut und Kritik, Anregungen, Meinungen oder irgendwas, in Form eines Kommentars hinterlasst 

Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesund 


Der Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCv3ALf9XDOhmzUU-4HONjJw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2021 13:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum