Suche Spieler für ein kurzes Vampire V20 Abenteuer im 17. Jahrhundert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Teros

29, Männlich

Beiträge: 3

Suche Spieler für ein kurzes Vampire V20 Abenteuer im 17. Jahrhundert

von Teros am 05.09.2020 19:09

Hallihallo zusammen,

 

ich plane ein kurzes VTM V20 Abenteuer im 17. Jahrhundert, dessen Ziel es sein wird eine Reise von Spanien in die neue Welt zu überstehen. 3-4 Vampire auf einer kleinen Fregatte, eingepfercht mit 150 Menschen auf engstem Raum für mehrere Wochen...was könnte da schon schief gehen?

Ein bisschen Vorwissen kann nicht schaden, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Wir spielen hierbei erfahrene Sabbat-Ancilla, die sich in ihrer Heimat bereits einen Namen gemacht haben und nun von ihrem Erzbishof auf eine sonderbare Mission geschickt werden.

Geplant wären 1-2 Spielabende (vielleicht auch mehr), offair, online, über discord und roll 20. Mein Vorschlag für den ersten Spielabend wäre der 10.09. oder der 12.09. Termine und Uhrzeit können wir aber natürlich noch genauer besprechen.

Suche ist beendet. Sind voll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2020 16:57.

« zurück zum Forum