[Michtim] Spieler*innen für One-Shot am 6.12. (auf Twitch)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


pasuht

44, Männlich

Beiträge: 5

[Michtim] Spieler*innen für One-Shot am 6.12. (auf Twitch)

von pasuht am 01.12.2019 13:50

Michtim ist ein #Hamsterpunk TTRPG, bei dem die Held*innen kleine, hamsterähnliche Wesen sind, welche versuchen, die immer weiter in ihre Gefilde eindringenden Menschen zu sabotieren.

Am Freitag leitet Georg Mir, Designer von Michtim, einen Michtim One-Shot für uns. Wir suchen nach noch 1 bis 3 Spieler*innen. Die Mitspieler beim One-Shot kriegen das Regelwerk kostenlos.

Wo: Der One-Shot wird gestreamt auf twitch.tv/schmetterting
Wann: Der Stream ist geplant zwischen 20:00 und 23:00 am Freitag, dem 6.12. Die Mitspieler*innen brauchen wir um 19:30 vor Ort, für Technik etc
Was: Wir spielen via Discord Video Call. Darum brauchen alle Spieler*innen Discord, eine web cam und müssen okay damit sein, mit ihrem Gesicht auf Twitch und später auf YouTube zu erscheinen.

Spielt mit, Michtim sieht nach so viel Spaß aus.

MichtimTwitterCard.jpg

Antworten

« zurück zum Forum