[D&D] CoS suche Spielerin nähe Mannheim

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SoneaLaval

32, Weiblich

Beiträge: 2

[D&D] CoS suche Spielerin nähe Mannheim

von SoneaLaval am 11.09.2019 07:08

Werte Spielerinnen :)
Ich Gründe meine erste eigene Rollenspiel Gruppe, die ich selbst leiten werde. Ein bisschen Text über mich: Ich bin 28Jahre jung und spiele seit ich 16 bin. Ich liebe es kreativ zu werden und habe Spaß am leiten. Vier liebe Spielerinnen  habe ich bereits rekrutiert und wäre glücklich eine weitere in unserer Runde Begrüßen zu dürfen. Gespielt wird D&D der Fluch des Strahd. Angepeilt ist einmal im Monat am Wochenende. Ort: Bürstadt (20 min von Mannheim/ 15 min von Worms / 40 von Darmstadt). Anfänger willkommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2019 07:09.

« zurück zum Forum