[Kickstarter] Roll Inclusive

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

[Kickstarter] Roll Inclusive

von Clawdeen am 24.01.2019 21:38

Das war gar nicht so einfach, dafür jetzt ein Unterforum auszuwählen, aber ich nehme einfach mal dieses hier.

Heute startete ein Crowdfunding für das Buch "Roll Inclusive", das bei Feder & Schwert erscheinen soll.
Nein, nicht nur soll, sondern wird, denn das Ganze ist bereits finanziert. 


ri.png
Auf ca. 320 Seiten gibt es Essays, die sich mit den Thema Diversität beschäftigt.
Enthalten sein werden auch passende Nano-Games.

Zu Beginn sind es 17 Essays, weitere können durch Stretchgoals freigeschaltet werden.

Einen Überblick über die einzelnen Essays findet ihr auf der Kickstarter-Seite, wo ihr auch teilnehmen könnt:


>>>Zum Kickstarter<<<

Tolle Sache!

Und hier noch ein Trailer dazu:





https://www.youtube.com/watch?v=44P3a0OPXqg

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2019 22:17.

« zurück zum Forum