[Kanal] Asra3l

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 28.11.2017 15:30

Teil 2 der Vorbereitung zu "Findet Remo" ist durch und hats inzwischen auch auf Youtube geschafft! 


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 27.11.2017 14:45

Ey, da hab ich doch glatt vergessen, hier auch von der zweiten und finalen Runde des Abenteuers "Liebe der Götter" zu berichten. Leider hab ich vergessen auf den Aufnahme-Knopf in OBS zu drücken, aber zum. das Twitch-VOD hat es auf Youtube geschafft.



Weiter geht es mit Rollenspiel dann übermorgen am 29.11. mit Shadowrun und dem Abenteuer "Findet Remo".
Den Entwurf des Abenteuers und erstellen ersten Karten sowie Handouts fand gestern statt und findet sich mittlerweile auch auf Youtube. Vielleicht auch für Leute interessant, die sich damit beschäftigen möchten, wie man Roll20 für Shadowrun nutzen kann. Wenn es größeres Interesse für ein umfangreicheres Tutorial gibt, lasst es mich wissen.

Weiter gehts live heute Abend zum zweiten Teil der Vorbereitungen und das Abenteuer beginnt dann am 29.11..




Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 14.11.2017 16:04

Meine Vorbereitungen zu der 2. Session Beyond the Wall. Enthält natürlich massive Spoiler. ^^


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Asra3l

von Asra3l am 02.11.2017 17:05

Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern so ziemlich alle technischen Schwierigkeiten mitnommen wurden, die hätten passieren können, ist das VoD jetzt aber endlich auf Youtube hochgeladen. Bin n kleines bischen stolz .


Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Kanal] Asra3l

von Asra3l am 02.11.2017 16:59

Hey Leute!

Inspiriert durch das Schaffen von Honehe&Jamaerah, Tsu, Clawdeen und Mischka hab ich mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, ausgewählte Spielrunden zu streamen und das Gestreamte im Anschluss auf Youtube hochzuladen. Zusätzlich zu den Sessions plane ich auch "GM-Prep", also meine Vorbereitung als Spielleiter auf Spielrunden, mit euch zu teilen. Vielleicht kann ich ja sogar gute Vorschläge aus dem Twitch-Chat nutzen um das Abenteuer noch weiter zu verbessern. 

Streams finden hier auf Twitch statt.

Die VoDs finden sich dann später hier.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum