Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tojo

28, Männlich

Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 17.05.2016 17:49

Ich machs einfach mal kurz und ohne umschweife:
Suche zur Zeit noch ein paar Leute die Lust hätten ziemlich entspannt und Spontan ein bisschen Numenera auszuprobieren.
Nein, nichts festes, nein, keine Epische Kampagne, ich hab jetzt nur frei und will endlich mal etwas Numenera leiten.
Wer sehr eingeschränkt Zeit hat und/oder ne feste, regelmäßige Runde sucht ist hier fehl am Platz. Das begrenzt die Zielgruppe etwas aber spontan liegt mir grad einfach besser.
Mir gehts Hauptsächlich ums Testen und entdecken des Systems und der Welt, locker, mit Spaß und viel RP.
Wer Lust hat und vielleicht auch mehr über Numenera wissen will kann sich einfach melden ^^

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum