[Dark Heresy] Spieler gesucht [on-air]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
[Dark Heresy] Spieler gesucht [on-air]
von DerSonntagsHeld am 03.02.2016 13:59DARK HERESY on Air
Ich suche für eine längere DarkHeresy-OnAir-Kampagne Spieler die Interesse an investigativen Charakterspiel haben.
Dabei sind mir darstellerisches Spiel und gute Problemlösungsstrategien besonders wichtig, da es stimmungsvoll und kein DnD-ShadowRun-Optimalwerte-Hack'n'Slay werden soll.
Dabei ist wichtig, daß ...
- ihr Spaß in einem dystopischen, fanatischen und religös instrumentalisierten Spiel haben könnt*
- ihr mit einer guten Internetverbindung und einem ordentlichen Headset ausgerüstet seid
- euch mit Hangouts und Roll20 zurecht findet
- schonmal von der Warhammer40k-Welt gehört habt
- die Eigenschaften des Eingangstextes mitbringt
- regelmäßige und zuverlässige Teilnahme an den Spielrunden
Ich möchte die Welt von Warhammer 40k mit euch bespielen, als Agenten der Inquisition (wer hätte das gedacht ^^).
Dafür werden wir eine Mischung der 1. und 2. Edition verwenden und ein eigenes, für diesen Zweck besser geeignetes Schicksalspunkte- und Segnungs-System.
Im Namen des Ordo Hereticus werden Ketzer gejagt, Hexen aufgespürt und seltsame Verbrechen auf entlegenen Welten aufgeklärt.
Es werden keine veröffentlichten Kampagnen benutzt - alles wird ganz neu ...
Gespielt wird alle 2 Wochen mittwochs, möglicherweise (aber noch nicht festgelegt) auch jede Woche mittwochs, in der Zeit 20:00 bis 23:30.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN und teilt mir mit, was er am liebsten spielen wollen würde (also wirklich nur das Konzept mit anteiligem Hintergrund - Charakterbasteleien werde ich ignorieren und löschen, also erspart euch die Mühe).
Ich wähle dann nach und nach Spieler, welche ich für die eine oder andere Runde dazu nehme und die dann, wenn alles cool läuft, auch dabei bleiben sollen.
(Ja, man muß sich erst bewähren.)
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Spieler aus dieser Community in meiner Spielrunde begrüßen zu können.