[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb - Teil 2 // Do 24.09. - 19:30 Uhr - OnAir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tsu

45, Männlich

[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb - Teil 2 // Do 24.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 03.09.2015 22:58

[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

G_Event_DSA_Schaftrieb_700.jpg

"Wer sich zum Schafe macht, den fressen die Wölfe." - Sprichwort aus Wirselheim

An dem Termin möchte ich eine gemütliche Runde DSA 5 OnAir anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das kurze Abenteuer "Schaftrieb", welches ich noch schreiben werde . Wir sollten diese heimatliche Queste ohne Probleme an einem Abend bewältigen. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden geplant.

Charaktere?
Ihr benötigt einen aventurischen Helden der Stufe "Erfahren" und habt 3 Möglichkeiten diesen zu bekommen:

► Wenn ihr das DSA 5 Grundbuch euer eigen nennt, könnt ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
► Ihr spielt einen der vorgefertigten Charaktere aus dem DSA 5 Grundbuch.
► Ihr spielt einen bestehenden Charakter von euch, der in der entsprechenden Stufe verweilt und nach DSA 5 gebaut wurde.

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + Dicestream
Spieleranzahl? Max 3 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne Meister!)
Setting? DSA 5 / Aventurien
Was? OneShot "Schaftrieb"

Es findet statt wenn sich bis Sonntag, 06.09. um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde ich eine schöne Mischung aus SpielerInnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit! Dieser Rundenaushang ist zeitgleich auf dem nerdpol und auf G+ zu finden.

Slots:

- Meister: Tsu
- SpielerIn: ✿ Azradamus (Nerdpol Anmeldung)
- SpielerIn: ✿ Phil (G+ Anmeldung)
- SpielerIn: ✿ Sascha (G+ Anmeldung)

Bleibt also nur noch die Frage:
Kennt sich jemand mit Schafen aus?

DSA5_Schaftrieb_Infobox.png 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2015 00:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum