[SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]
von Mono am 21.05.2015 10:23Guten tag da ich hier noch neu bin möchte ich es gern mahl auspropieren,online in einer kampange mit zu spielen.Da ich sonst immer krieger /Kämpfer als spieler vorziehe würde ich dieses mahl gerne einen Zwergischen Schurken spielen wollen .Ist das möglich ?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 01.05.2015 10:02Lach.... NATÜRLICH NICHT. Die Spieler haben sich diese Charaktere ausgesucht.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 30.04.2015 22:56Hast du die selber gemalt?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 30.04.2015 22:51... OK!!! nicht düster genug?! dann eben so...
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 21.04.2015 23:40Charakter Nr. 1
Charakter Nr. 2
WER WIRD DER DRITTE IM BUNDE SEIN???
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 15.04.2015 20:56UPDATE ZWEI SPIELER SIND AN BOARD!!!
2-3 sind noch gesucht!
Also weiter fleissig per PN melden. Danke, bis dahin
TheINK
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 14.04.2015 20:52Auch hier ist beides möglich. Wenn Du dir die Streams der anderen Kampagne in Mittelerde anschaust, wirst Du feststellen, dass ich die Ergebnisse entweder im livehangout gemacht habe, oder off-air und danach als hörspiel-variante bearbeitet und online gestellt habe, was häufiger der Fall gewesen ist bisher und für mein Ermessen auch die schöneren Ergebnisse geliefert hat. (ist aber sehr abhängig von der gruppenzusammensetzung)
Letztlich funktioniert aber auch eine generelle off-air Runde nicht besser oder schlechter. Auch hier wieder die Gruppenentscheidung!
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 14.04.2015 20:44Das klingt schonmal gut. Soll es OnAir sein?
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 14.04.2015 20:43Da ich prinzipiell beides einrichten könnte, würde ich diese Entscheidung auch gerne im Gruppenverband treffen. Wenn es jede Wochen stattfinden sollte wäre mir allerdings ein Wochentag lieber, ansonsten kann ich mir auch eine flexible Lösung dafür vorstellen. Ich möchte jetzt zu Beginn der Suche auch noch keinen zu engen zeitlichen Rahmen vorgeben. Gruppenkonsens scheint mir da am effektivsten.
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 14.04.2015 20:39Werktags oder am Wochenende?