[Seelenfänger] - Täuscherland

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

[Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 01.02.2015 19:46

Hallöchen!

Ich möchte euch auf mein aktuelles Projekt aufmerksam machen.
Zusammen mit drei Co-Autoren arbeite ich, wie der ein oder andere vielleicht bereits weiß, an einem Fate-Core Settingband namens "Täuscherland".
Dabei handelt es sich um die Neuauflage meines Rollenspiels Seelenfänger, das es bisher mit eigenem System gab.
Täuscherland soll, wie auch die geplanten Folgebände, bei Prometheus Games rauskommen.
geplanter Erscheinungstermin ist frühestens Herbst diesen Jahres.

Der Text zu Täuscherland – unserem Fate-Core-Settingband befindet sich bereits auf der Zielgeraden.

Ein guter Zeitpunkt, Euch schonmal einen Zwischenstand des Projektes zu geben.

Zur Website

In den nächsten Wochen und Monaten wird es auch die ein oder andere Proberunde geben, u.a. life in Hamburg und auch Online. (vielleicht hier? mal schauen.)
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über euren Besuch auf unserer website freuen.
Und natürlich auch über Nachricht, wenn ihr an einer Demorunde interessiert seid. (Aber nicht böse sein, wenn es damit etwas dauern sollte)

Bis dahin
Viele Grüße
Jörg 

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2015 19:54.

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 01.03.2016 09:15

Verlagswechsel!
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Umstände zwangen uns dazu, uns von Prometheus Games zu trennen. Wir haben uns nach intensiver Planung und kurzer Suche für die Zusammenarbeit mit 2 anderen Verlagen entschieden. Lest mehr dazu auf unserer website http://seelenfaenger-rpg.de/verlagswechsel/

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 04.04.2016 18:44

Zeit für ein Statusupdate!

Es tut sich einiges im Täuscherland. Aber lest selbst auf unserer website über den Status der Teilprojekte:
http://seelenfaenger-rpg.de/stand-der-dinge/

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 19.12.2016 15:59

 

Und so beginnt es:

Wir kündigen das JAHR DER SEELENFÄNGER an:
http://seelenfaenger-rpg.de/das-jahr-der-seelenfaenger/

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 12.03.2017 21:16

Ich freue mich, verkünden zu dürfen: Das Starter-Szenario des Seelenfänger-Rollenspiels ist im Druck!

Tadaaa!  
#seelenfängerRPG #seelenfängerstarter #jahrderseelenfänger 

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 26.03.2017 18:24

Es wird wieder Zeit, ein paar Neuigkeiten zum Projekt Seelenfänger unters Volk zu bringen.
http://seelenfaenger-rpg.de/jahr-der-seelenfaenger/

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 10.04.2017 07:47

Und ab geht's:
Das Warten hat ein Ende. Ihr könnt euch jetzt "Frühnebel" das Starter-Szenario unseres Rollenspiels Seelenfänger holen.
#jahrderseelenfänger #seelenfängerrpg #starter #grt2017

http://www.phantastik-kalender.de/wp/produkt/seelenfaenger-fruehnebel-starter-szenario/
http://www.phantastik-kalender.de/wp/produkt/seelenfaenger-fruehnebel-starter-szenario-pdf-download/ 

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 21.04.2017 13:53

Absolute Kaufempfehlung! Neben weiteren spannenden Themen könnt ihr in der neuen Mephisto Nr. 64 eine große, mehrseitige Vorstellung des Seelenfänger-Settings finden.

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 03.06.2017 19:11

Warmer Sommer, heißer Herbst. Die NordCon naht und hier auch ein Projektupdate. Ready for some News?
#Seelenfängerrpg #Jahrderseelenfänger #Crowdfunding #Seelenfängersoundtrack

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 13.07.2017 14:46

Neue Abenteuer hat eine Rezension zu unserem Starterszenario Frühnebel geschrieben. 
LINK

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum