YouTube Adventskalender

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eloridas

31, Männlich

Re: YouTube Adventskalender

von Eloridas am 13.11.2014 10:31

Ich bin es ja auch mit Schuld. Sind den jetzt alle zufrieden mit den Terminen?

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 12.11.2014 23:50

So,abgesehen davon, dass ich die Idee vom Sonntagshelden sehr überdenkenswert finde, ist es jetzt sicher, dass es auch am 9.,10.(der nicht ganz so gerne) oder 11. klappt, weshalb ich dem lieben V-L-Tier das Türchen Nummer vier gerne überlasse ;D *für heute genug Chaos verursacht hab und mich mit einer Verbeugung verabschied*

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 12.11.2014 23:03

Vielleicht solltet Ihr über Zweitbesetzungen nachdenken, falls dem einen oder anderen etwas dazwischen kommen. 8-)

... oder ihr macht auch mehrere Runde mögliche, so man 2 oder 3 Türchen pro Tag haben kann ...

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

von LokisWeib am 12.11.2014 22:42

Hangout geht nicht, bin bei meinen Eltern ;D Na ja,mein Problem ist halt, dass ich an den übrigen Terminen weg bin, wie es aussieht. Da müsste ich halt erst mal klären, ob das von da ginge(könnte sein, wird sich zeigen). Der vierte wäre mir aber wesentlich lieber. Den sechzehnten hätte ich übrigens sehr gerne, es gibt aber ne Änderung, es wird Ratten! gespielt ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Eloridas

31, Männlich

von Eloridas am 12.11.2014 22:36

loki hatte echt schon was reserviert ich habe sie nur noch nicht eingetragen weil wir noch kein konkretes datum hatten. Könnt ihr euch hier einiegen sonst könnten wir in einen Hangou gehen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

V-L-Tier

30, Männlich

von V-L-Tier am 12.11.2014 22:00

o ich würde gern den 4. machen.

Antworten

ole_e

25, Männlich

von ole_e am 12.11.2014 21:50

Ich hätte gerne den 12.12

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

von Horagg am 12.11.2014 21:12

Macht bei mir den 15 bei mir fix das funktioniert und ich werde eine runde der oWoD Spielen über Titel denke ich noch nach ^^

Antworten

TheDanTipp

35, Männlich

von TheDanTipp am 12.11.2014 21:06

Sehr schöne Idee Elo ich würde auch mitmachen, allerdings weiß ich noch nicht wie ich im Dezember Arbeiten muss.

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 12.11.2014 20:06

Und da sich hier gerade um den 16 und 17 gestritten wurde. Ich nehme den 18, falls nicht schon jemand schneller war.

18. Oh du fröhliche

Ich such mir gerade nur noch Spieler ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum