Dr. Axel Stoll ist tot ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 01.08.2014 14:33

Nazis hin oder her, laut Stoll leben sie hinterm Mond. Ist ja auch ein Statement ^^.

Rechte Rollenspieler gibt es in vielen Systemen. Das ist davon glaube ich unabhängig. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Newman1987 am 01.08.2014 14:28

ach fast vergessen:" das wass sich heute nazi nennt wäre damals im KZ gelandet. aus diesem grund sage ich das es keine nazis mehr gibt."

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Newman1987 am 01.08.2014 14:26

Also rechts zu sein ist nichts verkehrtes, rechtsextrem hingegen schon. Ein rechter wendet keine gewalt gegen ausländer an solange er nicht extrem ist und schreit auch keine parolen raus. 

finde also schon das dort ein nennenswerter unterschied besteht. Selbst zwischen rechts denkenden gibt es himmelweite unteschiede.

und anbei die ganzen leute die sich nazi nennen, kennen auch immer  2-3 nette ausländer wo sie ausnahmen machen^^ bin ja ein mensch der auf die meisten leute mit respekt und neugier zugeht 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von 19Uhr30 am 01.08.2014 14:17

Man muss nicht den Führer persönlich gekannt haben, um als Nazi bezeichnet zu werden. Es ist eine Frage der politischen Überzeugungen. Ich habe kein Problem damit NPDler als Nazis zu bezeichnen. Sie vertreten schließlich selbst den "Nationalen Sozialismus".

Und die Übergänge zwischen rechts, rechtspopulistisch, rechtsextrem und rechtsradikal sind alles andere als trennscharf. Teilweise ist da eben kein "himmelweiter Unterschied" zwischen einem "stark Konservativen" und einem Nazi, der ein wenig eloquenter ist, als die Typen, die mit Springerstiefeln auf Demos aufmarschieren.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 14:13

nazis gibt es auch nicht mehr, oder wenn sind diese sehr alt^^

Dann ist die Welt ja in ordnung! Partey!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Newman1987 am 01.08.2014 13:19

zwischen rechten und rechtsextremen ist ein himmelweiter unterschied. und nazis gibt es auch nicht mehr, oder wenn sind diese sehr alt^^


"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Monsjo am 01.08.2014 12:56

Welche Völker und Systeme spielen die denn so? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zarathustra am 01.08.2014 12:44

Kenne rechtsextreme Rollenspieler, klar gibt es sowas.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 12:14

wie ist das eigentlich gibt es auch Nazis oder andere Extremisten in der Rollenspielscene? In der ehemaligen DDR hatte man ja auch behauptet sie hätten keine Natzis, dass das gelogen war sieht man ja an unserem Axel. Ich will nicht wissen wieviele Verbrecher da am Ende einen auf rot gemacht haben.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von MaxMonster1 am 01.08.2014 12:05

Ich schwanke noch zwischen dem Holger und dem LeberJohnny, die sind beide so schön doof

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum