Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ruven

-, male

Posts: 57

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Ruven on 07/04/2014 06:54 PM

hi vale ,würde gerne mitmachen und dich fragen ob du noch nen SPIELR suchst . Würde auch mal gerne dsa oder pathfinder spielen.

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Reply

Vale

24, male

Posts: 43

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Vale on 07/04/2014 06:29 PM

Hallöle 
würd auch mal gern Pathfinder ausprobieren habe vorher nur dsa gespielt 
lg 

Reply

Zeitwunder

30, male

Posts: 140

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Zeitwunder on 07/03/2014 06:26 PM

oh ja das unglück wird euch verfolgen wennihr dem zaunpfahl nicht folgt. Ich waere als spieler sonst auch gerne dabei.

Reply

dain

36, male

Posts: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from dain on 07/03/2014 09:10 AM

Das ist doch kein Zufall sondern Schicksal. und ich denke wenn wir diesem Wink mit dem Zaunpfahl nich Folge leisten, wird uns für ewig das Unglück an den Hacken hengen (oder zumindest für eine sehr, sehr lange Zeit). Das können wir doch nicht zulassen!

Reply

TheDanTipp

35, male

Posts: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from TheDanTipp on 07/02/2014 07:35 PM

Wie es der Zufall so will habe ich seit Gestern das Grundregelwerk UND das Abenteuer Band als Buchform hier vor mir liegen Ich wollte auch mal sehen ob ich es Meistern werde. Aber ich habe ja soviel vor und so wenig Zeit XD


Reply

dain

36, male

Posts: 171

Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from dain on 07/02/2014 06:42 PM

Moin alle zusammen,

wie man sich sicher schon denken kann, habe ich die Folgen von Meister Umbreon geguckt und bin sehr angetan von Runde, System aber auch der Kampagne ansich, was mich wiederum dazu gebracht hat dieses Thema für evetuelle Geilchgesinnte zu eröffnen.

Ich selber habe von Pathfinder bisher nur einen überblick über die Chraktererschaffung und besitze auch noch keine Werke in Buchform. Daher wird wohl die entscheidene Frage sein: Gibt es jemanden, der die Kampagne hat und meistern würde?

Weiter Spieler wären natürlich auch gefragt aber die finden sich erfahrungsgemäß schnell. Was die Frage ob on- oder offair angeht, kommt es wohl vor allen auf den Meistern an.

Damit sollte alles gesagt sein. Ich freue mich über eine positive Antwort.

Reply Edited on 07/02/2014 06:50 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum