Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Maik

28, male

Posts: 28

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Maik on 06/05/2014 10:08 PM

ich bin jetzt dabei die 2te runde aufzu machen wenn holz mal online kommen würde und ich an alle die termine verschicken kann dann wärst du aber definitiv der letzte und eine 3te runde werde ich nicht auf machen !  
die 2te Runde wären dann: Mitch, Zachill, du, Holz, Ich
Holz würde Leiten so wie ich das mit bekommen habe ^^
und zur Not Rotieren wir halt. 

Reply

Eschenlieb

46, male

Posts: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Eschenlieb on 06/06/2014 12:54 AM

Hi,

super das es klappt.

Dann warte ich mal die Terminevorschläge ab. Klassentechnisch kann ich mir ne ganze Menge vorstellen. Ich bin außer Schurke, Druide und Barde recht flexibel. Gesinnungstechnisch stehe ich gerne auf der hellen Seite des Lebens.

Gruß
Stefan

Reply

Holz

32, male

Posts: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Holz on 06/07/2014 04:19 PM

Also wenn ich Spielleiter sein soll ,mir bitte sagen welche Helden ihr spielen wollt ^^
Ihr könnt alles nehmen, wird dann aber kein Abenteuer aus dem Buch. Und ich könnte erst nach meiner Schule

Reply

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Zachill on 06/07/2014 05:28 PM

Mitch hat ein Waldläufer im Fernkampf.
Ich würde ein Arkanen Zauberwirker oder ein Krieger nehmen - mal sehn. Ich kann mich noch nicht entscheiden. (Hab aber beide Char schon fertig.)
Skarem, was spielst du?
Eschenlieb, du kennst dich aus mit Pathfinder? Hast du ein Charakter? Wenn nicht, dann können wir uns mal in Skype/Hangout treffen um dir was zu basteln. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

Eschenlieb

46, male

Posts: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Eschenlieb on 06/07/2014 06:36 PM

Hi,

Ich hab noch keinen Charakter. Ich kann den aber gut selber zusammenwerkeln.

Ich dachte an einen Kleriker.

Welche Rahmenparameter? PointBuy? Welche Stufe? In Golarion? Wo in Golarion? Mit Traits/Wesenszüge? Wie sieht den so die Gesinnung der Gruppe aus?

Soll der Char dann hier gepostet werden, oder wie läuft das ab?

Reply

Holz

32, male

Posts: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Holz on 06/07/2014 08:58 PM

Ja genau postet einfach eure Charakter hier rein
Wäre schön wenn ihr schon eine kleine Hintergrundgeschichte hättet.
Was ist point buy? Mit welchem Level wollt ihr denn beginnen?
von mir aus können wir mit wesenszügen spielen ^^ und die location wähle ich dann wenn ich die charaktere habe und ja in Golarion 

Reply Edited on 06/07/2014 09:02 PM.

Eschenlieb

46, male

Posts: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Eschenlieb on 06/07/2014 09:16 PM

Hi,
es gibt verschiedene Arten wie man die Attributswerte bestimmt. Eine Methode davon ist zum Beispiel PontAndBuy.

Ich habe mir gerade eine Desna Klerikerin erschaffen aus Varisia. (POintBuy25). Uneheliche Tochter einer Händlerstochter aus Magnimar. Vater abgehauen. Ausgebildet als Heilerin. Aber jetzt setz sich die Reiselust durch und sie möchte Magnimar den Rücken zukehren und mehr über das Volk ihres Vaters erfahren.

Reply

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Zachill on 06/07/2014 11:35 PM

Meine Attributswerte Würfel ich immer aus (4W6-take 3) und dann sortiere ich die zu. Dann nehme ich auch niedrige Werte, wenn ich die bekomme. Das ist eigentlich die Standartvariante.


Ich werde ein Vasirianischen Uhreinwohner spielen. Zantrock Donnerfuß ist ein Schoanti Barbar vom Tamiir-Quah (Windklan). Ich werde heuptsächlich mit Speer kämpfen, aber mit ein recht Akrobatischen Kampfstil.
Ich bin als junger Erwachsener von mein Klan ausgezogen um nach den mächtigen Winden Golarions zu suchen und von denen weitere Kampftechniken zu lernen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply Edited on 06/08/2014 08:57 AM.

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Zachill on 06/09/2014 02:12 PM

Is es ok, wenn wir die Werte gewürfelt haben, oder sollen wir alle die Punkte für PointBy festlegen, damit keiner zu stark oder schwach ist.
Wie gesagt,ich würde auch mit schwachen würfel ergebnisen spielen. (obwohl mein momentane Ergebnis bei 26 (+2Volk) liegt)
 
Dürfen wir Wesenszüge mit dazu nehmen?

Will der SL unsere Charakterbögen bei sich haben? (PDf ausgefüllt oder eingescannt)

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

Holz

32, male

Posts: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

from Holz on 06/09/2014 02:23 PM

Also ich spiel auch nur mit dem Standardsystem. Also solange sich keiner benachteiligt fühlt ist alles in Ordnung. Und Wesenzüge können ruhig benutz werden. Ja wäre gut wenn ich eure Protokolle habe ist egal wie

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum