Search for posts by Feramin

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 30 matches:


Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Feramin on 10/10/2020 12:38 PM

Was ich mag:

- Schokolade
- Tee
- Die Farbe Blau
- Kerzen
- Dr Who
- Nerdstuff allgemein
- Alles was mit Weltraum zu tun hat
- Fantasy & SciFi
- Würfel
- Selbstgebasteltes/ Selbstgemachtes
- Gewürze
- Badezeugs
- Wolle
- Brett- und Kartenspiele
- Bücher
- Lego

Was ich nicht mag:

- Gummibärchen
- Rosinen
- Karamell

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

from Feramin on 10/10/2020 12:35 PM

Hallo Nerdpol,

wie bereits in den vergangenen Jahren wollen wir als Nerdpoladmin - und Modteam auch 2020 wieder ein weihnachtliches Wichteln unter unseren Communitymitgliedern veranstalten. 

Wer mitmachen möchte schickt mir seine Kontaktdaten (Voller Name und Adresse) per PM und ich lose dann mit Hilfe meiner persönlichen Glücksfee jedem der mitmacht einen "Wichtel" zu.
Jeder verpackt ein kleines weihnachtliches Geschenk für seinen Wichtel und bekommt auch eins zurück.
Keiner ist gezwungen mitzumachen. Aber eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Teilnahme!

Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bewichtelt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte und nach der Aktion werde ich die Daten auch wieder löschen. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Wie funktioniert die Anmeldung?

  • PN an mich: Eine kurze Nachricht, dass ihr teilnehmen möchtet und eure Adresse.
  • UND ein Post (hier im Thread): Postet hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.
Anmeldeschluss ist der 30.11.2020

Leider können wir nur Anmeldungen berücksichtigen, bei denen wir einen Namen und einen vollständige Adresse und einen Post hier im Thread haben.

Wie funktioniert das Wichteln?

Nach dem Anmeldeschluss bekommt ihr, die ihr mitmacht, von mir eine PM mit den Kontaktdaten eures zu bewichtelnden Partners.

  • Lies dir den Post (hier im Thread) von deinem Wichtel durch, damit du weißt was er/sie mag und was nicht und überlege dir etwas Passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.).
  • Schicke dein Paket bis zum 18.12. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!

Mindestwert des Wichtelgeschenks?
-Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.

Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir alle ein paar tolle Sachen extra bekommen.

Wer mag und kann postet nachdem er sein Päckchen aufgemacht hat n Foto von seinem Wichtelgeschenk und sagt hier danke!

Liste der TeilnehmerInnen:
  1. Feramin
  2. Koali
  3. Mischka
  4. plastikloeffel
  5. Feder
  6. Kagrim

Reply Edited on 10/11/2020 03:22 PM.

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Abenteuer als Audiofile?

from Feramin on 08/28/2020 06:32 AM

Hallo! 

Du könntest die Audiofiles auch in eine Cloud hochladen und den Interessenten den Link dazu zukommen lassen. 

Das Problem dabei ist nur, dass diese nicht unbegrenzt Speicherplatz anbieten.

Was auch genau das Problem für ein Nerdpol 'Spotify' darstellt, man braucht dafür Speicherplatz und den gibt es nicht unbegrenzt für umsonst. 

Gruß
Feramin 

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Mitspieler gesucht - D&D - Bochum/Dortmund

from Feramin on 06/22/2020 09:04 PM

Alles klar, dann sperr ich hier mal zu.

LG
Feramin

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from Feramin on 06/05/2020 11:24 PM

Ich würde dir zum Kalender raten, die meisten schauen dort rein, wenn sie sich über die aktuellen Streams informieren wollen.

Außerdem wird der Stream dann auch in unserem Questbrett beworben, wenn er rechtzeitig eingetragen wurde.

Dafür ist es immer schön wenn es eine kleine Beschreibung der Runde, Spieler und Charaktere gibt. Du kannst zur Orientierung ja einen Blick in die eingetragenen Events werfen. Und wenn du einen Livelink einfügst, dann findet man auch schnell dorthin.

Für jeden Termin einen neuen Thread erstellen ist nicht notwendig, sondern eher als Spam einzuordnen.

Feramin

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Werewolf Apocalype runde! Streaming!

from Feramin on 06/04/2020 08:26 PM

Hallo!

Es kann nie genug Rollenspiel-Streams geben, schön wenn die Geschichten auch geteilt werden.

Du kannst gerne auch den Eventkalender für die Werbung nutzen, da sieht man sie besser.

Gruß
Feramin

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: [DSA 5]suche Gruppe

from Feramin on 05/17/2020 09:00 PM

Hallo!

 

Hier wird durchaus DSA gespielt, sogar gar nicht mal so wenig, aber viele Runden existieren schon länger und sind deshalb auch schon voll, deshalb dauert es manchmal eine Weile bis man Anschluss findet, nicht verzagen.

Außerdem ist es hilfreich, wenn man schon vorab ein paar Infos zu der Person hat.

Komm doch zu uns in den Discord, eine Anleitung dazu findest du hier oben in der Leiste, und poste dein Gesuch dort nochmal in der #gruppensuche. Viele Gruppen finden sich dort zusammen und durch den Austausch mit den anderen Communitymitgliedern kannst du auch ein bisschen "Werbung" für dich machen.

Viele Grüße,
Feramin

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Livestream -Fragen und Antworten

from Feramin on 05/09/2020 12:55 PM

Ein bisschen Geduld braucht es meistens schon.
Ich kann dir nur nochmal unseren Nerdpol-Discord empfehlen, der ist lebendiger als das Forum hier und dort tummeln sich auch einige 40k Fans. 

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: Livestream -Fragen und Antworten

from Feramin on 05/08/2020 10:18 PM

Hallo!

Es spricht prinzipiell nichts dagegen den SL mal anzusprechen. Oft sind die Gruppen dann jedoch schon vollständig bevor der Stream angekündigt wird.

Mehr Erfolg hast du wahrscheinlich wenn du die Gruppensuchen hier im Forum im Auge behälst oder in den Discord kommt und dort selbst einen Beitrag in der #gruppensuche verfasst. Dort finden sich inziwschen viele Gruppen zusammen.

Grüße
Feramin

Reply

Feramin
Admin

39, female

Posts: 35

Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

from Feramin on 05/06/2020 04:04 PM

Hallo! 

Manchmal dauert es eine Weile bis man Anschluss findet, nicht verzagen

Komm doch zu uns in den Discord, eine Anleitung dazu findest du hier oben in der Leiste, und poste dein Gesuch dort nochmal in der #gruppensuche. Viele Gruppen finden sich dort zusammen und durch den Austausch mit den anderen Communitymitgliedern kannst du auch ein bisschen "Werbung" für dich machen.

Viele Grüße,
Feramin

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page