Suche nach Beiträgen von Gladius

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Gladius

24, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Gladius am 29.05.2018 21:29

Bin gerade dabei mich etwas ins System und Shadowrun Wiki einzulesen. Bisher weckte der Adept oder auch Magier mein Interesse. Habe ansonsten noch so einen Technikfreak unter anderem mit Drohnen oder ähnlichem vor Augen, dazu konnte ich bisher aber noch nicht viel finden. An einem Kämpfer habe ich zumindest grade kein wirkliches Interesse.

Antworten

Gladius

24, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Gladius am 29.05.2018 16:15

Ich bin gerade dabei mich näher in die Welt einzuarbeiten. Spielleiten könnte ich sicher auch immer wieder mal. Würde vorher aber erstmal ein paar Runden als Spieler spielen wollen, um ein Gefühl für die Welt zu bekommen.

Antworten

Gladius

24, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Gladius am 28.05.2018 22:45

Hey Patrick,
Ich bin vielleicht nicht umbedingt das was du mit deiner Anzeige gesucht hast (nämlich keine Gruppe), aber sie hatte trotzdem mein Interesse geweckt. Ich habe mich selbst erst vor kurzem hier am Nerdpol gemeldet (findest meine Vorstellungsschrift auch noch (Rauchringe über dem Pol)) und suche jetzt selbst nach einer Gruppe zum Mitspielen. Shadowrun interessiert mich schon etwas länger, da ein Freund mir damit schon öfters in den Ohren lag, habe aber (wie aus meinem Vorstellungsschreiben auch hervorgeht) noch nie selbst dieses System gespielt. Sollte es sich also irgendwie ergeben, dass sich für mich ein Platz zum mitspielen ergibt, so melde ich hier mal Interesse an. Hätte auf jeden fall mal Lust Shadowrun auszuprobieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite