Suche nach Beiträgen von Zinro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 02.10.2022 10:33

Creepe

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: spieler sucht runde

von Zinro am 02.10.2022 10:32

doch habe ich aber da ich freitags noch nicht sicher bin habe da dazu geschrieben das der freitag Discutabel wäre.aber danke dir für die info :)

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

wod spieler sucht wod gruppe

von Zinro am 24.09.2022 11:41

Hallo zusammen hier ist euer zinro und ich bin auf der suche nach einer weiteren wod runde (egal ob werwolf oder vampire) zu mir bin 35 jahre alt habe sowie mic als auch roll20 mögliche süpiel tage wären für mich donnerstags sonntags, dienstags alle 2wochen Mittwochs ,montags alle 2 wochen . wenn weitere fragen sind könnt ihr sie auch gerne per Pn schicken danke euch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2022 19:21.

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 19.09.2022 15:22

karneval

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

spieler sucht runde

von Zinro am 17.09.2022 16:07

Hallo zusammen hier ist euer Zinro, Und würde mal  an einer runde  (ob dnd oder wod wäre mir egal aber da könnte mal nochmal drüber reden)mal probieren .  spiel tage an den ich kann, wären donnerstags und Freitags.wäre aber discutabel.  habe micro und (falls erforderlich)cam sind auch vorhanden, sowie roll20 bei fragen könnt ihr euch per pn melden danke euch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2022 10:31.

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 16.09.2022 15:22

Navy

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 08.09.2022 17:31

Die Siedler

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Spieler sucht Dnd5 gruppe

von Zinro am 04.09.2022 09:34

Hallo zusammen hier ist euer Zinro, Und ich bin auf der suche nach einer dnd5 runde, spiel tage an den ich kann, wären dienstags (alle 2 wochen) donnerstags und freitags. micro und (falls erforderlich)cam sind auch vorhanden, sowie roll20 bei fragen könnt ihr euch per pn melden danke euch.  gruß euer zinro

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 04.09.2022 08:39

Papier

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Werwolf online runde

von Zinro am 28.07.2022 19:02

Hallo zusammen unsere Werwolf online runde sucht noch nach einen mitspieler/rin            
wir spielen mittwochs abend von 19 bis 23 uhr   mit cam,guten ton, manuellen würfeln . da die runde auch auf twitch und später auf youtube zu sehen sein wird. 
wer da evtl intresse hat kann sich gerne bei mir auf discord per pn melden , werde interesenten dann an unseren SL weiterleiten


  mit freundlichen grüßen euer zinro :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite