Suche nach Beiträgen von Mathela

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 07.08.2018 23:13

kleine Zuversicht

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 06.08.2018 12:43

Betrunkener Meister (Drunken Master)

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 05.08.2018 17:19

Kung Fu

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 05.08.2018 11:09

Leidenschaft

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -

von Mathela am 19.04.2018 14:30

Sehr schönes Video. Es erinnert mich an meine Zeit mit Midgard M4 :)

Das der sentimentale Wert eines Gegenstandes den Goldwert erhöht, finde ich eine gute Idee. Kannte ich bis jetzt nicht aus dem Regelwerk für den Gradaufstieg eines Zwergs. Gefällt mir aber :)

Freue mich schon auf die nächsten Videos und Gedanken zu Midgard!

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

GoT (Game of Thrones) - Feuer und Eis

von Mathela am 26.05.2017 18:28

Mich würde das Intrigensystem bei diesem Pen and Paper Rollenspiel interessieren. Wie genau funktioniert das?
Kann jemand darüber ein paar Worte verlieren bitte? Ein Beispiel wäre auch nicht schlecht :)

Ich würde es mir ja auch kaufen, wenn es nicht 50 Euro kosten würde. Und vielleicht würde sich nach dem Kauf herausstellen, dass das Intrigensystem nichts anderes ist, als das Talent Überreden/Überzeugen/Beredsamkeit o.ä.

Lohnt sich der Kauf allein wegen des Intrigensystems?

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Mathela am 01.05.2017 15:36

Check! :)

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Mathela am 02.02.2017 21:49

Hallo ihr einer, und auch Grüße an die Gruppe,

Falls ihr noch eine schlagkräftige Verstärkung brauchen solltet, dann würde ich mich gerne mit einbringen. Unter der Woche hätte ich je nach Wochentag zwischen 19 und 20 Uhr Zeit zu spielen. Meist sogar früher.  Kommt halt auf den Tag drauf an. Einfach absprechen wäre super! :)

Falls das in Ordnung geht und ihr noch eine Schwertkämpferin brauchen solltet, dann würde ich mich anbieten...

LG
Mathela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite