Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von DerMannDerSeineMutterWar am 28.07.2017 19:09

Aufdass  der Nerdpol noch Einschulung und vielleicht auch Abi erlebt!

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

von DerMannDerSeineMutterWar am 06.07.2017 23:28

Moin, nachdem ich mit so einer Runde schon gute Erfahrungen gemacht habe, würd ich gerne mitspielen, mir würde der Mittwoch al Wochentag gut gefallen, den Clan nehme ich spontan, im Zweifelsfall hab ich sowieso immer drei Chars auf Lager, ich wäre für 100-300 EP Startniveau und 10-20 zusätzliche Hintergrundpunkte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2017 17:38.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Closed

von DerMannDerSeineMutterWar am 06.07.2017 23:14

Hallo, ich wollte meine erste Polrunde, nochmal spielen, die damals genau eine Runde lang ging, schade schade, aber das Werk liegt immer noch bei mir herum und ich möchte einfach die Kampange spielen. 

Was wird gebraucht: Ein oder zwei Spieler sollten einen Arzt oder Seelenklempner sein, alle sollten in London leben und sollten eine Finanzkraft von mindestens 25. Charaktere die sonst noch passen sind Künstler,  Schauspieler usw. 

Fehlt noch was? Achja, die Runde würde wahrscheinlich Samstag 18 Uhr starten. Also am 8.7.17

Mitspielen tuen 

Micheal Dielenschneider
Wusch
Ferdinuss

also Closed

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2017 00:06.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.07.2017 18:45

Ich ziehe glaube ich aber dann doch meinen Hut aus dem Ring, sonst stirbt einfach die Gruppen dynamik und dann sind es auch tatsächlich 4 Bewerber

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.07.2017 22:15

Hätte auch interesse

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Regelfragen (KFKA)

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.06.2017 22:54

Soweit ich weiß kann man sich die Metamagie nach der Initiation, bzw. während, aber nach den Prüfungen und nachdem das Karma ausgegeben wurde sich die Metamagie aussuchen

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Cthulhu 1920 One Shoot Freitag 21.04.2017 (Skype Offair)

von DerMannDerSeineMutterWar am 21.04.2017 02:57

Closed

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Cthulhu 1920 One Shoot Freitag 21.04.2017 (Skype Offair)

von DerMannDerSeineMutterWar am 20.04.2017 19:39

Moin moin, ich hab mir “Feiertage der Furcht“ für Cthulhu gekauft und möchte daraus, morgen um 18 Uhr den One Shot “Unhappy Thanksgiving“ leiten. 

Jeder kann gerne mitspielen, auch Leute, die nur mal bei Cthulhu  schnuppern wollen.

Hoffe es findet sich so schnell,

Euer MannDerSeineMutterWar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2017 22:07.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [GoT]Spieler sucht Gruppe

von DerMannDerSeineMutterWar am 15.04.2017 23:40

Würde dich in meine Runde einladen


DerMannDerSeineMutterWar


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 00:13.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

von DerMannDerSeineMutterWar am 22.03.2017 22:24

Mist ich bin auch schon raus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite