Search for posts by Coreykun

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 46 matches:


Coreykun

30, male

Posts: 54

[CLOSED][V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

from Coreykun on 07/23/2017 12:28 PM

Heyhey liebe Nerdpoler!

Nachdem ich nun gemerkt habe, dass momentan weder Werwolf: The Apocalypse noch Ancillae- bzw Ahnenrunden von Vampire: The Masquerade hier gerade gefragt sind, mag ich einen letzten Versuch wagen, eine neue Runde zu etablieren. 

Was soll gespielt werden? Vampire - Die Maskerade nach dem V20 Regelwerk. Gerne eine Camarillarunde, mit der Metaplotversion das sich ein Teil der Assamiten der Camarilla angeschlossen hat. 

Wann soll gespielt werden? Abends.  Ich habe bis auf den Donnerstag keinen regelmäßigen Termin. Perfekt wäre es, wenn wir Montag-, Dienstag-, Mittwoch- oder Freitagabends spielen könnten, aber ich würde mich auch auf Wochenendtermine einlassen. 

Wieviele Personen? Ich würde ganz gern auf 3 bis maximal 4 Spieler kommen sowie einen Spielleiter.

Bei Interesse meldet euch doch mal auf Skype unter corey-kun1993, per PN oder im Thread selbst.

Ich freu mich auf euch.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 09/17/2017 12:36 PM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

from Coreykun on 07/14/2017 07:17 AM

Einen halben Spielleiter hätten wir nun (wird dann beim ersten Zusammentreffen der Gruppe konkret besprochen), fehlen noch zwei bis drei Möchtegern-Ancillae bzw. -Ahnen um den Prinzen/Erzbischof/usw. So richtig zu ärgern. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

from Coreykun on 07/12/2017 07:00 PM

Nachdem die bisherigen Interessenten völlig andere Erwartungen und Ideen hatten bezüglich der Charaktere und der Runde an sich haben sich die Plätze geleert. Somit suche ich nach wie vor nach:

- Einem Spielleiter
- Zwei bis Drei Mitspielern

Ich freu mich auf alle die Interesse haben der Runde Leben einzuhauchen. :)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 07/12/2017 07:00 PM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

from Coreykun on 07/07/2017 04:34 PM

Es haben sich bereits ein paar Spieler gemeldet, sodass maximal noch ein Spielerplatz frei wäre.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle nocheinmal hervorheben, dass wir noch einen Spielleiter bräuchten
Dementsprechend: Falls du Interesse an der Runde hast und dir vorstellen könntest zu leiten das hier ist deine Gelegenheit! 

Ich freu mich auf dich!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[V20|Ancillae oder Ahnen] Suche Gruppe & SL (Offair/Plattform egal)

from Coreykun on 07/06/2017 02:26 PM

Suche Gruppe & SL für eine (wöchentliche) Runde Vampire: Die Maskerade

Heyhey liebe Nerdpoler!

Vor kurzem habe ich aufgrund vieler abgeschlossener Runden den Versuch gestartet, Mitspieler und einen SL für eine Runde Werewolf: Die Apokalypse zu finden, der leider keinen Erfolg erzielte. Da ich aber trotzdem gewillt bin, mir eine neue Runde in der Welt der Dunkelheit zusammen zu suchen starte ich einen neuerlichen Versuch mit dem beliebteren und bekannterem Vampire: Die Maskerade.

Was möchte ich? Ich würde gerne Vampire: Die Maskerade spielen mit etwa drei bis vier Spielern. Wichtig wäre mir, dass wir keine Jungvampire (Küken) oder so spielen, sondern gestandene Vampire (Ancillae) oder sogar die Ältesten einer Stadt (Ahnen). Mich interessiert das politische Ränkespiel und der Aufbau bzw. der Erhalt eines politischen Status mehr, als die Verwandlung in ein Monster oder das kennenlernen der Welt der Vampire. Das hab ich oft genug gehabt. Ob wir nun Moderne, Viktorianisches Zeitalter, Mittelalter oder Antike spielen ist mir nicht so wichtig, ich denke da kann man sich als Gruppe einigen, genauso wie man sich je nach Zeitalter auch auf die jeweilige Sekte einigen kann. Auch eine Stadt möchte ich eher im Gespräch mit den anderen Teilnehmern aussuchen.

Wen und was suche ich? Gesucht wird vorrangig erstmal ein Spielleiter, der Lust und Spaß daran hat, in dieser Runde den Geschichtenerzähler zu mimen. Darüberhinaus werden zwei bis drei Spieler (plus natürlich meine Wenigkeit) gebraucht, um ein paar Protagonisten in der Welt des Geschichtenerzählers zu haben.
Da die Runde mit etwas älteren bis ganz alten Vampiren sein soll wäre es hilfreich, wenn ihr schonmal Vampire gespielt habt und euch in der Welt der Dunkelheit bzw. der Welt der Vampire ein wenig auskennt.

Wie häufig soll die Runde spielen und an welchen Tagen? Es würde mich sehr freuen, wenn die Runde wöchentlich einmal spielen könnte. Möglich wäre bei mir jeder Werktag außer Donnerstag. Dabei sei gesagt, dass es selbst wenn man sich auf einen wöchentlichen Termin einigen kann nicht immer jede Woche bei allen klappen wird aus verschiedensten Gründen, und dafür habe ich natürlich Verständnis denn das 'echte' Leben geht immer vor. Trotzdem sollte der Termin auf den sich die Gruppe einigt nicht öfter ausfallen als stattfinden. Tageszeitlich gesehen sollte das ganze natürlich in den Abendstunden staffinden.

Sonst noch Fragen? Wenn Fragen offen geblieben sind in meinen Ausführungen scheut nicht, mich hier im Thread, per PN und / oder per Skype unter corey-kun1993 anzuschreiben und eure Fragen zu stellen.

Zu mir: Ich bin seit bald anderthalb Jahren in der Welt der Dunkelheit unterwegs und bin recht lore-affin, aber mit Sicherheit kein WoD-Pedia. Ich hab die großen Systeme wie Vampire, Werwolf und Magus alle mal auf die ein oder andere Art gespielt oder ausprobiert und habe mehr oder minder erfolgreich diverse Randsysteme der der Welt der Dunkelheit bespielt wie Mumie: Die Wiedergeburt, Changing Breeds oder auch Dämon: Die Gefallenen. 
Wer sich ein Bild von mir machen mag kann mich gerne natürlich anschreiben oder einfach mal auf Aulucards YouTube-Channel in seine Dämon-Runde reinschauen, in der ich der Geschichtenerzähler bin.

Und, Interesse an der Runde bekommen? 
Dann melde dich hier im Thread, per PN oder bei Skype unter corey-kun1993 bei mir!

Ich freu mich auf dich!!!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 07/06/2017 02:29 PM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

from Coreykun on 07/02/2017 10:44 PM

Heyhey ich wäre auch liebend gern dabei. Hoffe da ist noch Platz für mich! :3

EDIT: So jetzt wo ich nicht im Bett oder auf der Arbeit bin eine etwas ausführlichere "Ich will ich will"-Aussage:
Hab Mummy rauf und runter gelesen (Ebenso wie den zugehörigen Player's Guide und Rage Across Egypt), bin aber leider selber noch nicht zum Spielen gekommen. Ansonsten bin ich in der WoD allgemein gut dabei, gerade was die Randsysteme wie Changing Breeds, Kinder des Lotos, Demon, etc. angeht und würde mich als Lore-affin bezeichen. In diesem Sinne hoffe ich dass die zusätzlichen Infos hilfreich sind und sich ein Platz in der Runde für jemanden wie mich findet. ;)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 07/03/2017 06:52 PM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

from Coreykun on 06/26/2017 03:28 PM

Heyhey!

Hab bisher nur sehr sehr wenig DSA gespielt und wenn dann auch nur DSA 5, aber würde gerne mal in 4.1 einsteigen, wenn das gestattet wäre. Bräuchte dann halt viel Hilfe mit Charakterbau und so. PnP-Erfahrung ist aber mehr als genug vorhanden.  
Zeitlich bin ich selbst auch sehr flexibel, lediglich Donnerstags steht nicht zur Debatte. 

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen!

Liebe Grüße,
Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

from Coreykun on 06/26/2017 09:50 AM

Heyhey Dunchan!

Freut mich das du dabei sein magst. Macht ja erstmal nix das du kein Spielleiter sein magst, es findet sich bestimmt noch einer. Und Spieler brauchen wir ja auch.

In diesem Sinne nochmal: Freut mich das du dabei sein magst.

Meld mich später mal per Privatnachricht.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply

Coreykun

30, male

Posts: 54

[CLOSED] [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

from Coreykun on 06/24/2017 03:59 PM

Heyhey liebe Nerdpoler!

 

Nachdem einige meiner Runden zu einem Ende gekommen sind oder einfach so selten stattfinden, dass mein Bedürfnis nach Rollenspiel unbefriedigt bleibt suche ich nun wieder mal hier im Forum nach Personen, die Interesse an einer möglichst wöchentlichen Offair Online – Runde haben.

Was den Wochentag angeht ginge bei mir Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils zur Abendzeit (ab 18:30 oder 19:00 Uhr).

Bei der Wahl des Systems bzw. Settings würde ich ganz gerne Werewolf: The Apocalypse vorschlagen. Ich wäre zwar auch für Magus oder die asiatischen WoD-Settings zu haben, aber Werewolf wäre halt das gewünschte System.

WICHTIG! Ich suche nicht nur nach Spielern, sondern auch nach einem Spielleiter. Ich selber werde definitiv nicht leiten, da ich bereits in 5 meiner 7 Runden der Geschichtenerzähler bin und ich auch mal selber spielen mag.

Erreichbar bin ich zum einen über den Thread hier als auch über eine PN, zum anderen bei Skype unter corey-kun1993.

Ich freu mich auf euch!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply Edited on 07/06/2017 03:36 PM.

Coreykun

30, male

Posts: 54

Re: [Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

from Coreykun on 02/03/2017 08:43 PM

Das ist eine gute Frage...

Ich habe keinen Plan. Mein oberstes Gebot ist immer das alle Spaß haben müssen - mit mir kann man als Spieler immer reden, wenn man Wünsche hat und ich versuche zumeist darauf einzugehen, sofern ich dadurch keinen anderen Spieler auf die Füße trete und das ganze meinem Plot nicht widerspricht. Ansonsten neige ich zu theatralischen Sterbeszenen von NPCs und zumindest in Fantasysettings neige ich zu düsteren Enden. Ich lasse mir gerne und oft Feedback geben, um mich stetig zu verbessern. Ein beliebtes Stichwort, dass gerne in solchen Rückmeldung fällt ist kreativ, was ich mir dadurch erkläre, dass ich sehr flexibel auf spontane Aktionen der Spieler reagiere. 

Viel mehr kann ich aber auch nicht sagen, ich kann mich da schlecht einschätzen. Ich bin auch mit Sicherheit kein Meister meines Faches - aber dafür umso mehr gewillt, an mir zu arbeiten. ;) 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page