Suche nach Beiträgen von Enigmon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Wie geht man als Anfänger-SL mit bestimmten Spielern um?

von Enigmon am 27.12.2017 12:25

Huhu

Solche Spieler machen auch erfahreneren SLs noch Probleme. Der Witzereißer etwa kann die beste Stimmung zerstören die du gerade mit Beschreibungen aufgebaut hast und Leute ohne gesunden Menschenverstand... Du kannst mit deinen Spielern einzeln und auch in der ganzen Runde sprechen. Rede am besten aber erst einmal einzeln mit ihnen.
Ansonsten wenn keine Einsicht kommt, kannst du sie natürlich auch in character auflaufen lassen, etwa die Thorwalerin sterben lassen im Kampf gegen die Goblins, während die Anderen noch irgendwie mit dem Leben davon kommen, da die sich dann verstecken können oder so. Hilft nichts davon gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder es lassen wie es ist und dich immer wieder darüber ärgern oder dich von den störenden Spielern trennen.

So das war was wir auf die Schnelle einfiel
ciao
Enigmon

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Frohe Weihnachten 2017

von Enigmon am 24.12.2017 21:38

Frohes Fest wünsche ich allerseits!

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Regelfragen (KFKA)

von Enigmon am 18.12.2017 12:59

Eine gute Frage... ich bin mir wirklich unsicher ob es helfen würde einfach das Aussehen des Herrschers anzunehmen, da es ja ein mystisches Band ist welches Einen an den Herrscher bindet.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 04.08.2017 13:26

Spielen wir dann morgen?

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 31.07.2017 21:19

Von meiner Seite könnte ich dann Samstag oder Sonntag anbieten.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 30.07.2017 15:41

Paßt für mich.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 30.07.2017 13:31

Ups gerade gesehen daß ich am Dienstag schon eine Runde habe *schäm*.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 28.07.2017 18:48

Mir paßt Dienstag der 01.08.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 25.07.2017 17:12

Generell gehen bei mir Montag - Mittwoch oder das Wochenende.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 08.07.2017 17:00

Freitags habe ich meine Tischrunde, nächste Woche Sonntag würd passen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite