Suche nach Beiträgen von Klais

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Klais am 11.08.2015 00:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Pol. Ich "versuche" mich in DSA reinzufuchsen,
also spiele bzw eher leite ich gerne und möglichst oft vllt kann ich dir ja mal bei gelegenheit DSA etwas näherbringen.
Auch wenn die Welt sehr komplex und groß ist zumindest so gut ich kann. Es gibt aber tatsächlich viele Leute die einen gerne helfen wenn etwas ist, sofern man natürlich wie der gute Koali gesagt hat entsprechend freundlich ist aber ich denke nicht das es ein Problem sein sollte.
 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Namen ändern

von Klais am 30.07.2015 15:14

nicht zu vergessen wäre das man bei namensänderung automatisch ein neues passwort kriegt aber das ist weniger das problem das kann man ja dann selbst wieder ändern

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Klais am 15.07.2015 17:31

Naja ich hätte noch nen zwergen (ex)soldat anzubieten der würde mich zwar nicht so sehr reizen wie den magier aber ein stumpfen zwerg musses in jeder guten gruppe geben 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Klais am 15.07.2015 03:46

Das fände ich interessant aber an welchen Tagen soll den gespielt werden ? 
und würde was gegen mein Brabaker magier sprechen den würde ich unglaublich gerne mal testen . 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Klais am 07.07.2015 21:17

*Tief ein und aus atmen*
Wisst ihr manchmal hasse ich es in einer komplett zerstrittenden Familie aufgewachsen zu sein.
Das die Eltern getrennt leben und es ein weiterer Klein-Krieg herrscht ist da noch nichtmal mein größtes Problem.
Was mich am meisten stört das ich aber immer von fast allein seiten in dieser Familie in eine Richtung gedrängt werde!
Und man einfach patout nicht verstehen will das ich alles in meiner Geschwindigkeit mache und mich bei Dingen hinter denen ich nicht zu 100% stehe unwohl fühle und die nur mehr schlecht als recht erledigen kann bzw meist gar nicht. 
Wie ich es hasse wenn man Erwartungen an mich hat mit denen ich nicht einverstanden bin.
Wie ich es hasse nicht so aktzeptiert zu werden wie ich bin!
Wie ich es hasse das ich andere  gründe verstehen soll, wenn man keine Anstalten macht meine Gründe zu verstehen!!
Wie ich es hasse mit anderen Verglichen zu werden.
Und doch kann ich diesen puren Hass nicht an Ihnen auslassen weil das einfach nicht richtig wäre.
Ich wünschte manchmal das Leben wäre etwas einfacher aber da muss ich wohl durch...
 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: DSA 4.1 Spieler gesucht Fürn StreamProjekt

von Klais am 04.07.2015 19:47

joar wir haben bereids gereten bisher hat jeder von uns den ganzen tag zeit 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Klais am 04.07.2015 12:47

zwar immernoch mit t-shirt aber nun mit nen plaste bottig voller kalten wasser in dem meine füße liegen 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Assoziationsketten

von Klais am 04.07.2015 01:28

Elminster

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Assoziationsketten

von Klais am 03.07.2015 21:00

Tobende See

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Klais am 03.07.2015 20:59

Mit T-Shirt zumindest vorrerst bis die Eiswürfel fertig sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite