Suche nach Beiträgen von Klais

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)

von Klais am 27.02.2016 16:03

Nun da Meister/Spielleiter ja leider Mangelware sind und es ja jedem vergönnt sein soll mal Systeme auszuprobieren biete ich meine Dienste als Meister an. Termine können wir dann in Skype besprechen da ich selbst im Moment eine sehrgut bespielte Vampire-Runde habe. Ein weiterer Spieler wäre übrigends noch super, also wenn ihr noch Jemanden kennt der interesse hätte.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Weihnachtsgrüße

von Klais am 24.12.2015 15:08

Auch von mir ein frohes Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann, hoffe das ihr gut durch die Feiertage kommt.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Online Vampire Maskerade

von Klais am 11.11.2015 17:03

Ach Tobsy zur Not leite ich mal wenn die anderen in der Gruppe Shadowrun spielen wollten. Dann bereite ich mich auchmal etwas besser vor und mach krasse StoryPLots like a Malkavian

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Assoziationsketten

von Klais am 19.09.2015 11:13

Mein Samstag Abend

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von Klais am 11.09.2015 16:11

Ne sehr schöne Aktion nette Dinge gehen im Internetz ja leider gerne mal unter und auch ich habe einige Streams die mir wirklich gut gefielen da ich aber keine auf ein Siegertreppchen stellen möchte nenne ich die halt einfach mal.

Aufjedenfall die RotR Kampagne viele witzige stellen und auch emotionale Momente dazu auch die winterkönigin kampagne wo ich das Roleplay einfach göttlich fand und die schönen anspielungen an alte russische Märchen.

Da ich ein großer DSA-Fan bin muss natürlich auch Binis runden dadrinne sein gerade der düstere abschnitt im Wald hat mir ein wohligen schauer über den rücken gejagt und auch sehr inspiriert. Um bei DSA zu bleiben Elos "Zwischen den Jahren" fande ich auch sehr gut die Charaktere dann noch die schwangere Sue es passte alles.

Um mal einen begriff zu nennen auf den ich sicher nicht weiter eingehen muss "Wechselbald"  einfach wunderschön.
Und um auch hier bei WoD zu bleiben Umbreons Vampire Runden ebenfalls super. 

Nebenbei Schaue ich mir Savage Worlds Weird Tales an welches mir bisher auch ganz gut gefällt.

Und Dantipps Green Bay Stories möchte ich mir auch noch zu Gemüte ziehen, da mich V:tM gerade eh im Bann hat.

 

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Karten

von Klais am 01.09.2015 23:29

kein problem gern geschehen

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Karten

von Klais am 01.09.2015 20:24

Joborn_farbe_266.jpg

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: SO 30.08.15 17:00 [D&D5] "Die Feuerprobe" - Anfänger-Spieler gesucht! (On-Air Oneshot)

von Klais am 28.08.2015 17:13

yeah hoherdurchschnitts dorfmagier ich versuchs einzurichten ab 15 uhr mit nen chara bau wenn das möglich wäre da ich noch beim umziehen bin zur not lässt sich da sicher noch iwas machen ich dachte halt an nen elfen summoner  oder nen necromancer

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: SO 30.08.15 17:00 [D&D5] "Die Feuerprobe" - Anfänger-Spieler gesucht! (On-Air Oneshot)

von Klais am 27.08.2015 14:40

Klingt super ich wäre dabei habe leider noch keine D&D Runde mitgespielt und es wird Zeit das mal zu ändern ich würde dann gerne wenn es geht nen Magier vllt nen Summoner ausprobieren wollen.

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Klais am 11.08.2015 12:46

Ahhh wichtig wäre dabei wo DarkFlo das erwähnt es handelt sich um DSA 4.1.
@Mischka: wenn mir was gutes einfällt für nen Oneshot dann gerne, ich möchte es ja jedem ermöglichen zu spielen auch wenn das nicht immer ganz einfach ist aber ich denke da sollte sich schon was finden lassen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite