Search for posts by Lorion

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last Search found 106 matches:


Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

from Lorion on 11/29/2015 03:42 PM

Hm, anscheinend haben wir nur geträumt, daß wir die erste Nacht überlebt haben.
(Ich habe auch seitdem nichts mehr gehört oder Terminplanungsanfrage bekommen.)

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

from Lorion on 11/18/2015 06:32 PM

Termin für [DSA] "Königstrommeln" am Sa, 21. Nov 15 steht noch drin.

Ich habe bisher keine Absage bekommen, wollte aber heute auch nochmal nachfragen.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Splittermond Runde 13.10

from Lorion on 10/18/2015 06:24 PM

Ich bin auch weiterhin gerne dabei, wenn Termine passen ...

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

from Lorion on 10/07/2015 06:17 PM

So, freue mich auch schon auf Samstag.
Charakter schwanke ich noch zwischen verschiedenen Vorgefertigten oder ob ich mir einen Charakter anlege... Ich werde mich wohl heute abend da entscheiden müssen und trage es nach.

Hangout habe ich inzwischen ein wenig Erfahrung, bisher aber nicht Live/OnAir. Denke es ändert sich für mich als Teilnehmer aber nichts.
Habe aber nichts gegen einen Test oder kurze Beratschlagung zu meinem Char - Skype-Daten hast du inzwischen von mir schon

(Edit)
Wenn ich mich nicht nochmal umentscheide, wird es ein Hesinde-Geweihter der vor Feldforschung nicht zurückschreckt... Gerne einmal abends vorher prüfen, ob ich alles richtig gemacht habe.

Reply Edited on 10/07/2015 10:11 PM.

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

from Lorion on 10/06/2015 09:48 PM

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das "Glanzstück der damaligen Autorenpatzer" oder "erlaube Ich mir als Meister dem Ganzen einen zeitgemäßen Anstrich zu verpassen" mehr fürchten muss, aber trotzdem will ich wie angedroht noch mein Interesse hier kundtun.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: [DSA1] Silvanas Befreiung / Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

from Lorion on 09/25/2015 09:20 PM

Also so geht das ja nicht! Das inzwischen wohl alte Mütterchen Sylvana kann nicht mehr länger gefangen gehalten werden!

Ich habe mir mal das Dokument angesehen und finde es sieht nicht so sehr nach DSA aus. Bin neugierig wie das wirklich funktioniert und wil es gerne einmal ausprobieren. Wenn ich das richtig einschätze ist das Abenteuer relativ einfach und evtl genau das richtige um das auszuprobieren.

Reply Edited on 09/25/2015 09:21 PM.

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Pathfinder Spielersuche Scherbe der Sünde 1-2 Spieler

from Lorion on 09/25/2015 09:03 PM

Ich bin auch als Wiedereinsteiger-Rollenspieler und Pathfinder unerfahrener Spieler, aber hätte Interesse daran teilzunehmen. Thereotische Grundkenntnisse vorhanden bzw versuche ich mioch da gerade einzulesen.

Samstags könte ich als Termin einrichten - wenn auch nicht jeden Samstag aber regelmäßig (2 mal im Monat, evtl mehr; andere termine natürlich auch möglich). Charakter würde ich bei meiner Erfahrnung auf jeden Fall mit dir besprechen wollen .

Reply Edited on 09/26/2015 10:12 AM.

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: [Dungeon World][FewShot] - Runde voll!

from Lorion on 09/19/2015 08:01 PM

Bei mir war es jetzt das erste Mal, das ich einen Termin von dir gesehen hatte, aber
1) als ich das gesehen hatte war es schon voll,
2) hätte ich bzgl System mich noch kundig machen müssen und das wäre gerade zeitlich knapp geworden je nach umfang.

Aber dass du als "Anbieter" gefragt hast, wäre definitiv keine Abschreckung gewesen...- kenne dich ja kaum um es deshalb abzulehnen

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Splittermond Interesse?

from Lorion on 09/15/2015 08:21 AM

Hatte im Hangout schon gesagt, dass ich an einer Stelle von Reaktionen 30 Ticks  in Erinnerung habe und die 6 Ticks evtl zu extrem sind in die andere Richtung. Aber mal sehen wie das funtioniert und dann entscheiden.
 (sry gestern vorher nciht mehr gesehen gehabt, so oft wird mir gelesenes als ungelesen angezeigt und dieses mal war es gelesen ...)

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Splittermond Interesse?

from Lorion on 09/14/2015 07:59 AM

Da wir gerade damit anfangen, ist es erstmal off-air.  Die Tickleiste haben wir uns einfach als Hintergrund im Hangout so platziert, dass die Tokens darauf gezogen werden. Neben der Tickleiste haben wir ein wenig Platz um kurz die Kampfaufstelung zu skizzieren oder auch mal Kopien der Tokens für genauere Darstellung platzieren zu können... aber noch am Anfang das ganze



Hoffe das beantwortet ds ganze im groben, wenn genaueres willst können wir bei Gelegenheit uns ja treffen und mal zeigen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last

« Back to previous page