Suche nach Beiträgen von Lorion

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von Lorion am 09.09.2015 20:58

Wenns mich auch noch aufnehmt, wäre es nett. Bin aber in Pathfinder.. weitestgehend "unbelastet" und würde es genre ausrprobieren. Ausser ein paar Regeln und Charaktererstellung bin ich blutiger Neuling.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 08.09.2015 07:08

Wäre auch bereit noch nen Termin dranzuhängen.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 07.09.2015 18:18

@Scholar: ne "falsche" Charaktere wollen wir nicht! Muss aber meinen Char auch nach besten Wissen und Gewissen machen und kann danach evtl auf eine lange lange Resie gehen wenn es nichts war .


@Kite: Zähl mal bitte noch nach. bin mir nicht sicher bei der Anzahl. Finde es gut, wenn sich so viele dafür begeistern können, sollten dann aber evtl wirklich den Ersatztermin dazunehmen. Zu viele Leute/Charaktere die auch das eine oder andere mal was sagen/tun wollen.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 06.09.2015 21:53

Runterladen war da meine ich nichts, aber du brauchst wohl

- Google+ Hangout
(gehe davon aus, wenn nichts anderes gesagt wurde, sind ja schliesslich im Hangout-Forum)

- Roll20
(da schaffen wir wahrscheinlich die Tickleiste übergreifend zu nutzen, wenn es zu Kämpfen kommen sollte...)

Kamera, Microfon und Kopfhörer kannst auch nciht runterladen, wären aber praktisch zu dem vorher genannten Wollte die Kopfhörer (oder vergleichares) auf jeden Fall noch erwähnen, damit wir Rückkopplungen vermeiden.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 06.09.2015 13:19

Termin für Charaktererstelung (und evtl Test in Roll20) geht klar. Für die anderen interssierten für die Vorbereitung Montag 7.9. ca. 19 Uhr.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 06.09.2015 09:33

@Scholar: bin auch neu bei den Runden jetzt dabei. Dann können wir kollektiv versage... äh lernen. Aber lass mal unseren Leiter das entscheiden.

@Kite: Termin könnte hilfereich sein. Hbe dir mal eine Nachricht geschickt, damit das hin und her nicht hier landet bis wir einen haben .

zu Vargs: Sind Gnome nicht Vorspeisen für die?

zum Spieltermin: Kann es einrichten, wenn ich es früh genug weiss. Lass den Montag evtl als Reserver-Termin fürs Nachsitzen mal offen, falls wir sowas brauchen. Derzeit sind wir bei Samstag als Termin (16 uhr) - richtig?

Edit: zu Roll20 - habe damit mal etwas gespielt gerade um damit etwas besser auszukennen. Das klappt auf jeden Fall mit der Leiste

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2015 11:02.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 05.09.2015 20:54

Also Erweiterten Regeln habe ich jetzt nicht verfügbar und weiss nicht ob ich das bis nächste Woche dann hätte und lesen Aber mit Genesis kann ich ja wohl trotzdem den Charakter erstellen und sollte passen. Samstag müsste ich wahrscheinlich was verschieben und müsste es bis Dienstag wissen, Sonntag würde besser passen.

Wüsste jetzts nichts mit der Tickleiste und hatte auch an Roll20 mit der Initiative-Liste gedacht. Ohoh, weiss das gerade nicht: braucht man Roll20 für Kampfdarstellung auf einer Karten? Wenn nicht kann man die Leiste da bestimmt abbilden und Tokens von jedem einzelnen darauf ziehen lassen.

Der Leiter leidet meistens unter den vielen Aufgaben und denke wenn alles versagt sollte einer der Spieler das übernehmen (ja würdees dann machen wenn keienr sich dafür berufen fühlt, aber das andere klingt erfolgsversprechend).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 21:04.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 05.09.2015 01:00

Naja, weiss nciht was bei den Kompletten dazukommt alles. Da du die Frage gestellt hast: Wie siehst du es? Was findest du besser?

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 04.09.2015 20:11

mizukiPanda ich habe dir eine Ingame-Nachricht geschickt.. oben rechts der Briefumschlag

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Lorion am 04.09.2015 20:10

Verdammt zu Spät. eben erst gelesen und schon zu. Viel Spass allen und passt auf, dass die Schafe nicht euch scheren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite