Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Nerdpol Adventskalender 2019

von Honehe am 29.10.2019 11:03

Hallo liebe Nerdpoler.

Wie im letzten Jahr wollen wir wieder einen Adventskalender machen. 

Wie war das letztes Jahr:
Wir haben 24 Tage bis Weihnachten. Jeden Tag wollen wir füllen mit einer speziellen Nerpolaktion auf Youtube, Twitch oder anderen Streaming- oder Videoplattform. Wäre nur schön, wenn die Endergebnisse dann am Ende auch alle bei Youtube landen, um dort eine Playlist zusammenstellen zu können. Und das sah letztes Jahr so aus:


Ihr könntet euch beteiligen, indem Ihr ein „Türchen" übernehmt. An dem besagten Tag dann einen Oneshot leitet, einen Sabbelstream zu einem bestimmten Thema macht oder einfach nur ein Video hochladet wie ihr zuhause Nerdpol Weihnachtsplätzchen macht oder Rollenspielbücher für eure Lieben für Weihnachten verpackt. Oder Ihr macht irgendwas, an das wir noch gar nicht gedacht haben zum Thema Rollenspiel und/oder Nerdpol.

Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Ich halte hier eine Liste bereit mit den schon gefüllten Türchen. Wenn Ihr mitmachen wollt, sucht euch ein freies Türchen aus und meldet euch bei mir entweder hier im Thread, per PM oder im Discord. Schreibt mir kurz grob, was Ihr machen wollt und dann trage ich euch ein.

Eine Bitte noch: Es nutzt keinem etwas, wenn Ihr euch eintragt, aber dann den Termin nicht einhalten könnt. Also wenn Ihr etwas übernehmt, dann versucht irgendwie etwas hinzubekommen, an dem Tag.

Lasst uns den Kalender wieder voll bekommen und wir freuen uns darauf, dass ende November hier 24. Aktionen stehen.

Was wir von euch brauchen:

1) Welches Türchen ihr belegen wollt.
2) Was macht ihr (Ein kurzer Arbeitstitel wäre fein)
3) Wo macht ihr das? (Ein Link zum Kanal wäre nett)

Also los macht mit!

Fest dabei sind:

Nerdpol-Adventskalendertürchen:

01.12. - Lilio: Der Nerdpol spielt Wildermyth (a myth-making tactical RPG) - Auf Lilios Twitch Kanal
02.12. - Ho'nehe: Winterliche Scheibenwelt Kurzabenteuer - Auf Katze & Wolfs Twitch-Kanal
03.12. - Feder: System Matters Automatenabenteuer (Horror) - Auf Feders Youtubekanal
04.12. - Lillianne - Splittermond "Herz aus Gold) - Auf Lilliannes Youtube-Kanal
05.12. - Kagrim: DSK Oneshot - Auf Kagrims YouTube-Kanal
06.12. - Mischka: DSA - Eine aventirische Weihnachtsgeschichte - Auf Mischkas Kanal
07.12. - Zwergpaladin88: Winterliches Berlin, ein Shadowrun 6. Edition - Auf Zwergpaladins Youtube Kanal
08.12. - Asrael & Lilliane: Beyond the Wall & Splittermond Oneshot - Auf Asra3ls Twitch-Kanal
09.12. - Mischka: Call of Cthulhu - "Das Fest der Schönheit und Jugend" - Auf Mischkas Kanal
10.12. - Feder: Wechselbalg der Traum One/Fewshot - Auf Feders YouTube-Kanal
11.12. - Zydie: Würfelbehältnisse aus Leder/Stoff basteln - Auf Zydies Twitch-Kanal
12.12. - Duki & Orbi: Adventsdichten - Auf Youtube
13.12. - Koali: DSA (nach StefZ Regeln) Oneshot - Auf Koalis Twitch-Kanal
14.12. - Koali: Lovecraftesque Oneshot - Auf Koalis Twitch-Kanal
15.12. - Nerdpol Mod Team: Eine gemeinsame Weihnachtsgeschichte - Auf dem Nerdpol YouTube Kanal
16.12. - BioIng: Nerdiges Weihnachtssingen - Auf Bioboings YouTube-Kanal
17.12. - Lilio: Modern AGE: "Christmas Charity" Oneshot - Auf Lilios Twitch-Kanal
18.12. - Quina Quen: DSA Oneshot "Vertreibung des Winterunhold" - Auf Team Teekrugs YouTube Kanal
19.12. - Kagrim: DSK Oneshot oder Lesung Kagrims Jagd - Auf Kagrims YouTube-Kanal
20.12. - Gaming Kishi: D&D "Das verschneite Königreich" - Auf Gaming Kishis Twitch-Kanal
21.12. - JingleChannel: D&D DnSamstag Weihnachtsfolge - Auf dem Twitch Kanal von JingleChannel
22.12. - The Splendors: Eine Weihnachtliche DnD Runde - Auf dem Twitch Kanal von Tiefwasser
23.12. - Reg Jackson: Retail Magic "Mitten im Weihnachtsgeschäft - Auf Lilios Twitch-Kanal
24.12. - Nerdpol Community: Weihnachtsgrüße - Auf dem Nerdpol YouTube Kanal

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2020 20:48.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 28.10.2019 09:49

Buch

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 25.10.2019 16:58

Hass

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Shad-do-Week 3 fällt aus

von Honehe am 19.10.2019 14:16

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Das die Shado-Do-Week ausfällt ist schade, aber jetzt ist wichtiger, dass das RL wieder funktioniert. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder was gutes findest.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 11.10.2019 10:39

Fiat Lux

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 08.10.2019 19:16

Louis de Funès

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 08.10.2019 18:06

DOCH!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 07.10.2019 10:51

Zaubberer

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 30.09.2019 19:22

USA! USA! USA!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Urlaubs-Con in Andalusien ende April 2020

von Honehe am 30.09.2019 13:01

Die Flüge sind eher bei ~50€ laut Mischka.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite