Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von Honehe am 28.01.2020 13:13

Ich kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen, aber es klingt tatsächlich nach einem spannenden Projekt.

Was sind denn "gesunde, volljährige Heiden"? 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Rolands Tagebuch

von Honehe am 12.01.2020 18:40

Ich möchte mich hier noch mal bedanken. Vielen Dank für das tolle Abenteuer und die super Mitspieler.
Und danke an dich Asrael für dieses sehr spezielle Tagebuch. Und danke an Zydie, für das tolle Layout.
Ist toll, dass die Geschichte so im nachhinnein noch weiterlebt.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Honehe am 16.12.2019 10:07

Hallo ihr lieben, wegen Krankheit und aus privaten Gründen müssen zwei Türchen neu besetzt werden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich zwei Personen finden, die den 17. und 22. neu besetzen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Mentoren-System

von Honehe am 08.12.2019 18:19

Vielen Dank an alle für eure zahlreichen Anmerkungen. Wir werden das auf jeden Fall noch mal besprechen. Allerdings setzen wir uns dazu erst nächstes Jahr zusammen. Habt also noch etwas Geduld.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von Honehe am 04.12.2019 16:01

Ich denke schon, dass das okay ist es an die Admins der Zwinge weiterzugeben. Bei uns ist Shamasa auf uns zugetreten, da sie eine gemeinsame Runde mit ihr hatte. Sie hat auch den Text dazu geschrieben. Vielleicht schreibst du sie mal an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt

von Honehe am 10.11.2019 17:42

Hallo ihr Lieben, es gab mehr Interesse als gedacht, daher musste ich auswürfeln und freue mich zu verkünden, dass DaObaWAAGHBoss und Djingis Khan mit dabei sind.
An alle anderen: Es findet sich sicherlich noch mal eine andere Gelegenheit.

Schickt mir doch bitte euren Skypekontakt, dann klären wir alles weitere dort.

CLOSED

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt

von Honehe am 06.11.2019 00:28

Ich würde gern von 20 Uhr bis 23 Uhr spielen. Wenn wir nicht durchkommen, setzen wir noch einen zweiten Termin an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Honehe am 05.11.2019 13:51

Das ist schön, dass ihr mit dabei seid @GamingKishi. Ich gehe davon aus, dass ihr D&D spielt?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

[Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt CLOSED

von Honehe am 04.11.2019 15:27

Hallo zusammen,
im Rahmen des Adventskalenders suche ich noch ein bis zwei Mitspieler*innen für ein winterliches Scheibenweltabenteuer. Worum es konkret gehen wird, weiß ich noch gar nicht genau, aber wir werden in Ankh Morpork, der ältesten Stadt der Scheibenwelt, spielen. Vielleicht besucht uns ja auch der Schneevater.
Als Regelsystem werde ich Dungeon World benutzen, denn ich denke, ein regelleichtes System passt sehr gut zum nicht sehr ernsten Setting der Scheibenwelt.

 

Ihr habt Interesse, dann schreibt mich doch einfach an oder antwortet hier im Thread. Mich würde Interessieren, ob ihr schon etwas von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen gelesen habt.

Ich habe schon einen festen Termin für diese Runde, und zwar den 02. Dezember. Wir spielen online über Skype und streamen das onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Danach landet das Video dann auf dem YouTube Kanal.
Was brauchst du? Einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, Würfel, was zu schreiben für Notizen und was du sonst zum Spielen noch brauchst.
Wenn du dein Gesicht nicht ins Internet halten willst, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde dich gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Fest dabei sind:

  • Mischka
  • Jamaerah
  • DjingisKan
  • DaObaWAAAGHBoss

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2019 17:43.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Honehe am 29.10.2019 12:40

Am 02.12 biete ich eine weihnachtliche Runde in der Scheibenwelt an. System ist noch unklar (wahrscheinlich Dungeon World) und Spiler*innen werden auch noch gesucht.
Falls es nichts an einem abend wird, ist der zweite Termin der 29.12.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 12:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite