Search for posts by Honehe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Last Search found 293 matches:


Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

GöRE Göttinger Rollenspielevent (23.05.2020)

from Honehe on 02/16/2020 07:27 PM

Wie letztes Jahr, organisieren Jamaerah und ich in Göttingen einen Rollenspieltag. Wir haben dafür einen festern Termin, den 23. Mai 2020 am gleichen Ort (Nachbarschaftszentrum Holtensener Berg).

Geplant ist von 12:00 Uhr bis Open End zu zocken, zu erzählen und zusammen zu sein.
Der Eintritt ist natürlich frei. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis und in der Nähe gibt es Läden und gelegenheiten etwas zu bestellen. Wir werden bestimmt auch, wie letztes Jahr, etwas backen.

Wenn ihr auf Facebook unterwegs seid, findet ihr hier die Veranstaltung.

GRE_2020_Flyer.png

Wenn ihr Runden anmelden wollt, schreibt eine Antwort in den Thread hier oder schreibt mich oder Jamaerah direkt an.

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch den Weg auf sich nehmen, für einen Tag voller Rollenspiel und lieber Nerds.

Bis dahin

Jamaerah und Ho'nehe

Bereits angemeldete Runden

Beorn: [DSA5] Der tote See
DaObaWAAAGHboss: Savage Worlds
Thargu: Ratten
Max: DSA5

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply Edited on 03/24/2020 04:29 PM.

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

from Honehe on 01/28/2020 01:13 PM

Ich kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen, aber es klingt tatsächlich nach einem spannenden Projekt.

Was sind denn "gesunde, volljährige Heiden"? 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: Rolands Tagebuch

from Honehe on 01/12/2020 06:40 PM

Ich möchte mich hier noch mal bedanken. Vielen Dank für das tolle Abenteuer und die super Mitspieler.
Und danke an dich Asrael für dieses sehr spezielle Tagebuch. Und danke an Zydie, für das tolle Layout.
Ist toll, dass die Geschichte so im nachhinnein noch weiterlebt.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

from Honehe on 12/16/2019 10:07 AM

Hallo ihr lieben, wegen Krankheit und aus privaten Gründen müssen zwei Türchen neu besetzt werden. Es würde mich sehr freuen, wenn sich zwei Personen finden, die den 17. und 22. neu besetzen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: Mentoren-System

from Honehe on 12/08/2019 06:19 PM

Vielen Dank an alle für eure zahlreichen Anmerkungen. Wir werden das auf jeden Fall noch mal besprechen. Allerdings setzen wir uns dazu erst nächstes Jahr zusammen. Habt also noch etwas Geduld.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

from Honehe on 12/04/2019 04:01 PM

Ich denke schon, dass das okay ist es an die Admins der Zwinge weiterzugeben. Bei uns ist Shamasa auf uns zugetreten, da sie eine gemeinsame Runde mit ihr hatte. Sie hat auch den Text dazu geschrieben. Vielleicht schreibst du sie mal an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: [Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt

from Honehe on 11/10/2019 05:42 PM

Hallo ihr Lieben, es gab mehr Interesse als gedacht, daher musste ich auswürfeln und freue mich zu verkünden, dass DaObaWAAGHBoss und Djingis Khan mit dabei sind.
An alle anderen: Es findet sich sicherlich noch mal eine andere Gelegenheit.

Schickt mir doch bitte euren Skypekontakt, dann klären wir alles weitere dort.

CLOSED

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: [Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt

from Honehe on 11/06/2019 12:28 AM

Ich würde gern von 20 Uhr bis 23 Uhr spielen. Wenn wir nicht durchkommen, setzen wir noch einen zweiten Termin an.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

from Honehe on 11/05/2019 01:51 PM

Das ist schön, dass ihr mit dabei seid @GamingKishi. Ich gehe davon aus, dass ihr D&D spielt?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Honehe
Admin

34, male

Posts: 384

[Dungeon World] Winterliche Scheibenwelt CLOSED

from Honehe on 11/04/2019 03:27 PM

Hallo zusammen,
im Rahmen des Adventskalenders suche ich noch ein bis zwei Mitspieler*innen für ein winterliches Scheibenweltabenteuer. Worum es konkret gehen wird, weiß ich noch gar nicht genau, aber wir werden in Ankh Morpork, der ältesten Stadt der Scheibenwelt, spielen. Vielleicht besucht uns ja auch der Schneevater.
Als Regelsystem werde ich Dungeon World benutzen, denn ich denke, ein regelleichtes System passt sehr gut zum nicht sehr ernsten Setting der Scheibenwelt.

 

Ihr habt Interesse, dann schreibt mich doch einfach an oder antwortet hier im Thread. Mich würde Interessieren, ob ihr schon etwas von Terry Pratchetts Scheibenweltromanen gelesen habt.

Ich habe schon einen festen Termin für diese Runde, und zwar den 02. Dezember. Wir spielen online über Skype und streamen das onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Danach landet das Video dann auf dem YouTube Kanal.
Was brauchst du? Einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, Würfel, was zu schreiben für Notizen und was du sonst zum Spielen noch brauchst.
Wenn du dein Gesicht nicht ins Internet halten willst, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde dich gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Fest dabei sind:

  • Mischka
  • Jamaerah
  • DjingisKan
  • DaObaWAAAGHBoss

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply Edited on 11/10/2019 05:43 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Last

« Back to previous page