Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Honehe am 15.10.2015 13:21

Ich hätte noch Interesse an Qin. Von der Zeit passt mir auch nur Sonntags.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 14.09.2015 11:15

Also, wir haben einen Termin. Wir spielen am Mittwoch den 16.09. um 19:30 Uhr "Interessante Zeiten". Wenn jetzt nicht alle schreien "Wir wollen live spielen", spielen wir erstmal offair. Mit dabei sind:

Ghoststalker als Big Steve
Aris als Dave Banks
Atatroxx
MindOfTheMadHatter als Christine Rice

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015 13:27.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von Honehe am 11.09.2015 12:38

➤ Ich leite... bisher nur Tischrunden, da ich noch nicht dazu gekommen bin hier im Pol was zu leiten. Da wären einmal eine SR5 Runde, die mir viel spaß macht, da meine Spieler keine typischen Runner spielen. Nicht einer hat Cyberwear. Ich versuche hier eine stimmungsvolle Runde zu leiten, die auf den Charakterhintergründen basiert. Einen "Run" gab es bisher nicht.

Dann leite ich außerdem noch ein One-to-One für meine verlobte Jamaerah. Wir spielen Arcane Codex und sie versucht rauszufinden wer sie eigentlich ist.

Geplant ist, dass ich hier auf dem Pol noch die Unkown Armies Schnellschüsse leiten möchte. Und Jamaerah und ich wollen euch ein bischen Arcane Codex zeigen. 

➤ Ich spiele... zum Glück wieder meinen Lieblingscharakter Alirii. Nachdem die Arcane Codex Runden immer wegen Zeitmangel der Spieler ausgefallen sind, haben wir jetzt einen zuverlässigen Spieler gefunden. Und die Abenteuer meiner kleinen, äh ich meine mächtigen Fee können weitergehen.

Dann spiele ich hier eine Off-Air Degenesis Runde von Lars de Grey. Leider sind wir noch nicht über das Kennenlernen der Charaktere hinausgekommen. Aber am Montag geht es weiter.

Und ich spiele noch DSA5 bei Nick-Nack. Aus dem OneShot von letzter Woche soll nämlich mehr werden. Ich bin echt gespannt Aventurien kennenzulernen. Habe mich vorher nie an das System rangetraut, weil ich nie was gutes über das Regelsystem gehört habe.

➤ Ich hype... den Nerdpol! Ich finde das einfach toll hier. Damit hype ich im Moment Rollenspiel im Allgemeinen, denn ich habe noch nie so viel am Stück gespielt. Vor ein paar Wochen bin ich tatsächlich zu vier Runden in der Woche gekommen.

➤ Ich lese... Straßenmagie von Shadowrun 5. Ansonsten haben wir jetzt bis auf ein Buch alles von Arcane Codex hier stehen. Da lese ich auch noch ein bischen quer.

➤ Ich informiere mich über... Tja, hier halte ich es wie der Koali. Ich lese hier im Pol und bei den Teilzeithelden immer mal wieder was.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von Honehe am 08.09.2015 11:38

Das mit den Personen einfallen lassen, ist auch wirklich schwierig. Als ich angefangen habe zu leiten, hatte ich ganz gute Ideen für die Geschichte. Aber die Welt wirkte nicht lebendig, da die NSCs zu flach waren und ich auch echte Schwierigkeiten hatte mir spontan welche auszudenken.
Aber dazu kann ich nur sagen, dass das einfach mit der Zeit besser wird. Ich finde Leiten ist eine Übungssache. Irgendwann gewöhnt man sich einfach dran, sich spontan was aus dem Hut ziehen zu müssen. Denn das muss man immer.

Ich habe mir für NSC auch eine Android App geschrieben, die auf 1001 NSC basiert. Die ist für mich einfach Gold wert. Und durch die Besonderheiten die ich für manche NSC "auswürfel" ist schon ein ganzes Abenteuer entstanden. Ich werde die App hier auch nochmal vorstellen, wenn sie ganz fertig ist. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 05.09.2015 12:37

Dann würde ich jetzt einfach mal Mittwoche, den 16.9 um 19:30 Uhr vorschlagen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30

von Honehe am 04.09.2015 12:09

Super! Ihr habt meinen Kommentar unter dem Doodle gesehen?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 03.09.2015 15:39

Dragon Kings sieht ja sehr schick aus. Das System sagt mir auch gar nichts...

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 03.09.2015 15:07

Private Eye und für Arcane Codex:
Abysslabyrinth
Kopfgeldjäger
Seelenschmiede
Soundtrack

Alles heute zum Geburtstag für Jamaerah.

Haben uns gerade überlegt, dass wir demnächste Arcane Codex hier auf dem Pol vorstellen wollen. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 30.08.2015 23:23

Das sind doch so einige Interessenten. Da niemand ein Szenario zu bevorzugen scheint schlage ich "Interessante Zeiten" für den Anfang vor. Als Datum passt es mir ab dem 11.9. immer dienstags und mittwochs und ansonsten die Wochenenden erst wieder im Oktober. Wie sieht es denn zeitlich bei euch aus?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Honehe am 30.08.2015 00:51

Wie schon gesagt, würde ich das mit den anderen Spielern dann absprechen.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite