Suche nach Beiträgen von Sedaka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Cthuluh 1920er]Schatten über Castle Hill, am 3.4. [Hangouts-OnAir]

von Sedaka am 28.03.2016 00:49

Das klingt doch mal spannend, ich würde mich da gerne mit einklinken!

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 26.04.2015 23:38

Damit schließe ich mal die Bewerbungen. Ich habe insgesamt 5 Charaktere erhalten, von denen ich leider nur 4 nehmen kann, da es meine erste Hangouts-Runde sein wird und ich mich nicht übernehmen will.

Alles weitere wird dann über PM laufen, ich danke euch für die viele tollen Charaktere für die Unterschiedlichen Settings.

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 23.04.2015 01:11

Ein Paar der Geschichten gefallen mir extrem gut, das wird auf jeden Fall interessant werden. Alle, die mir als Vorstellung eine Szene geschrieben haben, schreiben mir bitte als private Nachricht mehr Infos über die Person selbst, wie sie sich sie vorstellen.

LG Sedaka

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 17.04.2015 19:55

Wie ich schon gesagt habe, wird es recht einfach ablaufen.
An Setting-Vorschlägen kamen bisher 3, bitte gebt dazu eure Meinung ab.

Alle die Teilnehmen möchten haben jetzt bis Dienstag Zeit mir ihre Konzepte zu schicken. Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Thema Konzepte recht anspruchsvoll bin, da ich Charaktere mit Tiefe haben möchte. Ein Zweizeiler wird mir da nicht genügen, da ich von dem Charakter Vergangenheit, Eigenschaften, Macken etc haben möchte. Ich möchte Matrial, dass ich in die Kampagne einarbeiten kann, ob es traumatisierende Ereignisse, Familie oder Ängste sind ist mir egal.

Es wird also im Grunde wie ein Casting ablaufen. Die Charaktere die mir am besten gefallen, werden mitspielen, Einsendeschluss ist wie gesagt, Dienstag 20 Uhr. Dann werde ich mir die Konzepte anschauen und die Leute kontaktieren. Wahrscheinlich werde ich in meinem TS sein (wird noch dann bekanntgegeben), wo ich mit den Leute über die Konzepte sprechen werde.

LG Sedaka

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 19:58.

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 15.04.2015 13:55

Dann machen wir es doch einfach so. Bis Morgen Abend können Settingvorschläge eingehen, wo wir dann eins daraus aussuchen können. Im Anschluss schicken alle, die daran teilnehmen möchten mir ein Charakterkonzept zu. (Konzept - kein Charakter!) Und ich werde eine Anzahl von 3-5 Spielern mit in eine dann entworfene Kampagne entführen.

LG Sedaka

1. Mittelalter - Low Fantasy von Bermon
2. Untoten-Horror von Bermon
3. Jungle-Abenteuer mit exotischen Tieren/Wesen von Kingkansy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 19:59.

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht

von Sedaka am 14.04.2015 18:17

Hallihallo,

falls noch Platz ist würde ich sehr gerne mitspielen. Ich meistere seit zwei Jahren selber Pathfinder und komme daher leider selber nie zum spielen. Dazu kommt, dass mir dein Konzept mit der Stadt (Schande über mein Haupt, ich kenne sie nicht) sehr gut gefällt. Charaktertechnisch bin ich absolut offen, ich spiele eigendlich vieles sehr gerne und würde mich daher gerne nützlich in eine vielleicht schon existierende Charaktergruppe integrieren.

Liebe Grüße
Sedaka

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: suche Pathfinder gruppe

von Sedaka am 14.04.2015 18:10

Hallo Leute,

Ich könnte Pathfinder meistern. Müssen nur schauen ob alle allen gerecht werden können

LG Sedaka

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Sedaka am 24.01.2015 19:27

Er wusste, er war adoptiert, aber das hätte er nicht erwartet...

Anna und Edward Freemantle waren Jäger, eine Tradition welche seit Generationen in ihrer Familie an den männlichen Erben weiterverantwortet wurde. Nach einigen Jahren stellten sie jedoch fest, dass sie keine Kinder bekommen konnten. Dies war ein schwerer Schlag für ihre Ehe und ihr Zusammenleben, doch stellte sie das vor das noch größere Problem, wer den Familienbetrieb weiterführen sollte.
Sie entschlossen sich nach reiflicher Überlegung einen Sohn zu adoptieren. Dies dauert jedoch weitere zwei Jahre, bis sie alle erforderlichen Dokumente zusammenhatten und auch einen Jungen fanden, den sie adoptieren wollten. Sie nannten ihn Scott und er hatte eine, für ein Mitglied einer Jägerfamilie, erstaunlich ruhige Kindheit. Als er mit der Highschool begann, begann auch seine Ausbildung daheim zum Jäger. Mit 16 war diese auch beinahe abgeschlossen als er feststellen musste, dass er seine Erscheinungsform willentlich ändern konnte. Er war ein Shifter (Shapeshifter/Gestaldwandler)...
Er war exakt das, was er seit Jahren lernte zu töten...
Es war ein langes Gespräch... und gewiss kein Einfaches.... aber seine Eltern entschieden ihn am Leben zu lassen, wenn er als Jäger sein Leben weiterführt und immer dem Kodex der Familie folgt.
Scott jedoch hatte seit dem ein Problem... War er ein Jäger oder ein Gejagter? und wenn er jagt, auf welcher Seite jagt er?
Um seine Identitätskriese zu lösen, macht er sich auf um seine Eltern zu finden, seine Wandler-Eltern, direkt nachdem er die Highschool abgeschlossen hat.

Wird er sie finden? Wird er sie als Eltern oder als Ziel einer Jagt betrachten? Das liegt in der Willkür der Spielleitung.

Heute jedoch ist er 21 geworden, bisher hat er jedoch keine ernst zu nehmende Spur gefunden... Aber er hat gejagt, was ihn auf seiten der Übernatürlichen nicht beliebt, sondern wohl er zum Verräter gemacht hat. Was mit ihm passiert, werden wir noch erfahren, aber reden kann er sich aus jeder Situation, wenn es sein muss... Manchmal auch mit etwas Nachdruck!


Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Sedaka am 22.11.2014 15:18

Soo es ist Samstag Nachmittag und bisher habe ich erst drei Charaktere erhalten. Da ich derzeit kein Internet habe kann man noch ein wenig hinauszögern aber ich möchte bitte mit der Zeit von allen Teilnehmern einen Charakter.

@Tsu, ich gebe dir recht, sie existierten, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Antwort, da diese sicher nicht gemeint waren und ich sie weniger als "kung-fu-Mönche" ansehen sondern als Krieger, welche den Glauben vertreten. Dennoch danke für den Beitrag, ich wusste selber nicht viel über diese Gruppe

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [SR4] Runner mit schlechtem Langzeitgedächnis gesucht

von Sedaka am 21.11.2014 15:24

Hallo dain,

das klingt nach einer sehr verlockenden Runde, der ich mich wohl gerne anschließen würde. Ich habe schon einige Erfahrung im Shadowrun und spiele auch gerne ausgefallene oder herausfordernde Charaktere. Ich besitze sogar einen Charakter, den ich bereits 2 mal gespielt habe, welcher in deiner Runde gut hereinpassen würde. (Elfe, Face)

Solltest du Interesse daran haben, freue ich mich über eine PN von dir.

LG Sedaka

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite