Suche nach Beiträgen von Rafron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

[Star Wars EotE] spontaner One-Shot:" die Flucht aus Coruscant"; 1-2 Spieler gesucht (Off Air)

von Rafron am 07.05.2015 18:18

Moin moin,
wie der Titel schon verrät suche ich fix für heute Abend noch 1-2 Spieler die sich der gefahren der Order 66 Stellen. Gespielt wird das wunderbare "Star Wars Am Rande Des Imperiums" über Google Hangout und Vorkenntnisse über das System müssen nicht vorhanden sein, jedoch sollte mann welche über das Star Wars-Univers mitbringen. Wenn ihr also Interesse habt schreibt mir fix eine PN (wer zu erst kommt, malt zu erst) und wir klären sonstige einzelheiten ab.

May the Force be with you.   -Hobbyimperator und Freizeitsternzerstörer Rafron

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Rafron am 21.11.2014 23:29

Moin,
Ich, als als alter Warcraft und WoW suchti und selbsternannte "Loreexperte", wollte bescheid geben das ich durch aus daran interessiert bin mal mit der Warcraftlore schindluder zu treiben.

M.f.G. Rafron 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Rafron am 28.10.2014 10:30

Derzeit bin ich seit einigen Wochen, mal wieder, krass von WoW angezogen und sonnst habe ich zum ausgleich Star Wars Knights of the old Republic, Star Wars Republic Commando und Duke Nukem 3D ausgegraben

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2014 10:31.

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Rafron am 21.10.2014 18:08

Moin,
ich komme ürsprünglich von DSA her, hatte aber immer schon interresse andere Systeme mal auszuprobieren. Unteranderm ist da Pathfinder, ich war bislang immer am überlagen ob ich mir nun das Regelwerk anschaffe oder es leber sein lasse (wir reden hier immer hin von 50€). Daher würde ich mich gerne melden einer Oneshot Runde beizutreten um dieses System und die Welt kennen zu lernen.

-Ich selber bin 19 Jahre alt, allerdings ist es mir herzlich egal ob ich bei einer ü18 Gruppe bin oder nicht, da bei mir der Fokus bei dem Kennenlernen der Welt und des System's liegt.

-Mikrophon und Kamera sind vorhanden.

-Ich wollte mich jetzt nicht für einen Oneshot speziell melden, da ich recht flexibel bin und bis auf Freitag's immer Zeit habe.

M.f.G. -Rafron  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Nerdiges Kino

von Rafron am 04.10.2014 23:10

Das der Rebot zu Robocop schlecht wird das war ja schon fast vorher zusehen, wenn man sich das Rebot zu Total Recall ansieht. Da merkt man doch was ein Regisseur alles ausmacht, sicher die Schauspieler waren und sind nicht schlecht aber die filme waren einfach inszenatorisch eine totale Katastrophe. Paul Verhoeven ist ingewissermaßen ein Visionär und mir wird schlecht wenn ich daran denke das Starship Troopers auch noch ein Remake/ Reboot bekommt.

Und zum Thema Filme die ich zuletzt gesehen habe, will ich nur eins sagen das ich Guardians of the Galaxy ziemlich hart abgefeiert habe. 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 00:08.

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von Rafron am 04.10.2014 16:31

Moin,
auch ich bin im besitz des Shadowrun 5 Regelwerks (wobei ich noch nicht dazu gekommen bin es einmal zu Spielen) und habe einen Charakter erstellt den ich gerne mal ausprobieren würde. Daher wäre ich bei einen Run dabei, zur not wenn sich kein Leiter findet könnte ich dies auch übernehmen.
M.f.G. Rafron 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Suche Shadowrun Gruppe

von Rafron am 29.09.2014 11:16

Moin Chummers,
wie schaut's aus? Habt ihr immer noch interesse an einem Run? Habt ihr schon eure Runner oder braucht ihr noch Hilfe bei der Erstellung?
M.f.G. Rafron 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei

von Rafron am 17.09.2014 10:55

Ydrim Ichdoff - Zwerg Kleriker

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Suche Shadowrun Gruppe

von Rafron am 05.09.2014 22:37

Moin Leute,
morgen kann ich nur Mittags/Nachmittags, da ich Abends meine Tischrunde DSA leite, ansonnsten kann ich aber eigentlich jeden Tag. Wenn ich die erste runde ausfalle wäre für mich nicht so schlimm da mein Char bei einem zweiten mal dazu stoßen könnte.
Meine Skype ID:  the_rea.lbig-nik
M.f.G. Rafron aka Niklas  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Suche Shadowrun Gruppe

von Rafron am 04.09.2014 20:11

Moin,
bei einem Run wäre ich dabei.
M.f.G. Rafron 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite