Suche nach Beiträgen von DasReh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 195 Ergebnisse:


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

DasReh streamt ihre Tischrunde!

von DasReh am 30.08.2014 22:20

Hier der Link zu meinem ersten RICHTIGE Stream

Gespielt wurde Warhammer40k Schattenjäger!

Rehs Schattenjäger Tischrunde - Die Erleuchtung

Liebe Grüße,
DasReh

Halli hallo zusammen,


ich mach es ganz kurz: Ich habe gerade eben meinen ersten Versuch einer aufgenommenen Tischrunde bei Youtube online gestellt. Infos dazu habe ich direkt in die Videobeschreibung gestellt.

Youtube

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,
DasReh

P.S. Ich weiß, dass die Soundqualität nicht sehr gut ist, das lag aber allein an der falschen Platzierung des Mikrofons. Bei der nächsten Runde steht es richtig herum

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 21:46.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Assoziationsketten

von DasReh am 30.08.2014 18:30

Ausdruckstanz ;)

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von DasReh am 19.08.2014 15:46

Ich habe übrigens eine Empfehlung für die Medienliebhaber unter euch Spielleitern (nur für den Offlinebereich, online gibts da sicher auch eine Lösung, kenne mich aber mit Hangout ned aus).

Die Situation: Die Spielergruppe wird getrennt und an einer oder beiden (oder mehr) Fronten gibt es Spannendes was passiert, was aber durchaus die anderen Spieler nicht direkt mitbekommen sollten, damit es später zu besserem Spiel kommt. Gehen die Spieler nun jeweils aus dem Raum werden sie sehr drastisch aus dem Spiel gerissen oder manchmal geht es vielleicht platzmäßig nicht.

Meine Lösung: Bei mir kommen Kopfhörern zum Einsatz für die jenigen, die gerade nicht am Spiel beteiligt sind. Meine vier Kopfhörer, welche direkt fest am Spieltisch installiert sind, sind dabei an einen mp3-Player angeschlossen, damit mein armes Notebook während des Leitens nicht durch noch mehr geöffnete Programme langsamer gemacht wird. Dort lassen sich dann vor dem Spiel passende Musikstücke einspielen, die dann laut genug mit einem Knopfdruck abgespielt werden können.
So lässt sich außerdem super schnell zwischen den Szenen hin und herschalten in dem die Leute einfach kurz die Kopfhörer abnehmen/aufsetzten. (Die Kopfhörer hatte ich im Video weiter oben vergessen zu fotografieren)

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Assoziationsketten

von DasReh am 17.08.2014 11:57

Widder

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von DasReh am 14.08.2014 17:18

Playlist: Youtube

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von DasReh am 12.08.2014 21:33

Klär mich auf!

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von DasReh am 12.08.2014 20:31

Link wurde repariert

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von DasReh am 12.08.2014 17:57

Ich habe mal sehr intensiv eine HP geführt an der auch viele meiner Spieler beteiligt waren.

Wer Lust hat ein bisschen mehr von "meinem Zeug" zu sehen, kann gern mal reinschauen: www.SR-Fintech.de

Ich denke besonders interessant sind die Punkte:

Gallery - mit teilweise von mir gezeichneten Bildern von Charakteren, Handouts und anderem
Logs - online geführte Charaktertagebücher, hier gibt es eine Menge, oft literarisch richtig Tolles zu lesen
Sehr zu empfehlen dabei finde ich sind die Tagebücher "#4's Protokoll" (hierbei geht es um die Wandlung einer absolut vercyberten Menschmaschine bis hin zur absolut vielschichtigen Person, umbedingt von vorn lesen!) und "Maya Faeryl Veladorn" (eine junge Dunkelelfenmagierin die durch ein Loch in der Raum-Zeit in das Zeitalter von Shadowrun gerissen wird). Wer meine "Ergüsse" lesen möchte dem lege ich "Bare's Kritzeleien" ans Herz (in der Gallerie ist er auch zu sehen, der Dunkelelf, ein manisch-depressiver Kickboxer).


Freu mich wie immer über Feedback


Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 18:00.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: GW-Tabletopper hier?

von DasReh am 11.08.2014 11:53

*Hand heb* Ich war auch mal TT, aber meine relativ große Tyranidenarmee liegt schon seit bestimmt 4 Jahren im Dornröschenschlaf.

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

von DasReh am 11.08.2014 11:48

Großes? Ich bin neugierig, erzähl!

DasReh Games bei Youtube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite