Suche nach Beiträgen von DirtyLittleDice

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 01.12.2015 23:58

@Rerion Welcome onboard! Ach technisch ist das nicht wirklich aufwendig, das bekommen wir schnell hin

Leider hat sich Rian heute bei mir gemeldet das er doch nicht kann an dem Tag, damit wieder ein Platz frei.
 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von DirtyLittleDice am 24.11.2015 15:22

Dann haben wir einen Termin

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 17.11.2015 19:33

Hallo MulCra,

erstmal Gute Besserung! Villeicht hilft Dir die Vorfreude auf den 11. Dez. Gesund zu werden.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

[Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 16.11.2015 03:42

Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_11_Pulp.png


11_tuerchen_santa_claus_400x225px.png


Worum geht es?
Wir schreiben das Jahr 1935 und die Welt ist voller Abenteuer. Als Euch euer Freund Prof. Dr. James Henry Breadsed mitteilt, dass er wichtige Informationen hat, die er mit euch besprechen muss, ist euch klar, dass es nur der Anfang von etwas Größerem sein kann. Es soll noch vor den Feiertagen sein und so läd er Euch der Professor zur Weihnachtsfeier des Orientalischen Institutes der Universität Chicago.
Und dann Überschlagen sich die Ereignisse - wilde Verfolgungen um die Welt, gefährliche Artefakte und üble Widersacher erwarten Euch.

Daring Tales of Adventure?
Als "Daring Tales of Adventure" werden die Regeln für Pulp-Abenteuer mit dem Rollenspiel Savage Worlds bezeichnet.
Pulp-Abenteuer erfordern sowohl vom Spielleiter als auch von den Spielern eine gewisse Grundeinstellung und ein paar Anpassungen der Grundregeln.
Der Großteil dieser Regeln existiert nur aus einem Grund – um Pulp-Filme nachzuahmen. Während die Spielercharaktere
quasi unsterblich sind und sich den Herausforderungen stellen können, ohne Verletzungen befürchten zu müssen, liegt der eigentliche Spaß beim Pulp darin, diese Tatsache zu betonen, indem man extreme Risiken auf sich nimmt und waghalsige Stunts durchführt.

Mit den vier passend vorgefertigten Charakteren kann das Spiel auch gleich losgehen!

  • Brent Hardcastle - der arrogante Stuntpilot und ehemalige Söldner ist der Angeber vor dem Herrn.
  • Doctor Daniel DavenportDoktor Davenport ist der archetypische verrückte Wissenschaftler, allerdings mit einem wichtigen Unterschied – seine Erfindungen funktionieren tatsächlich!
  • Jimmy PattersonJimmy ist Brents junger frecher Neffe der mit der Schleuder mindest so gut umgehen kann wie sein Onkel mit dem Schießeisen.
  • Lady Amelia Valentine - die verwöhnte, reiche Adelstochter sieht nicht nur gut aus, sie weiß sich auch zu wehren.
Die Charaktere findet ihr bei Prometheus Games zum Download.
Natürlich können wir auch eigene Charaktere im Vorfeld zusammen erstellen.

Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Dirty Little Dice
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig
Tools? Headset (oder Microfon und Kopfhörer) + Webcam + Hangout + Dicestream + evtl. Roll20
Spieleranzahl? Minimum 2 Spieler, Max 4 Spieler

Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!

 

Slots
- Spielleiter: Zahnwe
- Spieler: MulCra
- Spieler: Azradamus
- SpielerIn: frei
- SpielerIn: frei

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2015 17:32.

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von DirtyLittleDice am 11.11.2015 22:11

Ich fände es sinnvoll erstmal alle 24 Termin zu belegen bevor wir Doppelbelegungen anfangen.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von DirtyLittleDice am 11.11.2015 16:20

Datum: Freitag 11. Dezember 2015 - 20:00 Uhr
System: Savage Worlds - Daring Tales of Adventure (Pulp)
Titel: Santa Claus und die Wiege des Lebens
Spieler: 3-4, Thread kommt

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: YouTube Adventskalender

von DirtyLittleDice am 08.11.2015 14:17

Klar wieder dabei. Irgendwas SaWo, aber was ist unklar

Aber zwei Anmerkungen:
1. ein neuer thread würde der Übersichtlichkeit gut tun.
2. wäre es schön mehr thematische/winterliche/wheinachtliche/adventliche Streams zu finden und nicht "Ich stream ja eh, dann nutze ich das"

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: TS server...

von DirtyLittleDice am 23.10.2015 14:32

immer noch Pen&Paper

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: TS server...

von DirtyLittleDice am 23.10.2015 14:09

Ups da war doch noch was was ich sagen wollte ...

der hat seit 2 Tagen eine
neue IP: dirtylittledice.de


 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von DirtyLittleDice am 11.09.2015 01:12

Klingt gut, würde ich mitmachen. Allerdings räume ich gerne den Platz für Savage Worlds Einsteinger.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite