Suche nach Beiträgen von Aaressa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:


Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 14.06.2014 19:07

tiefste Nacht

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 14.06.2014 14:43

Orden

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 14.06.2014 01:21

Henker

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 13.06.2014 15:30

Spießgeselle

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aaressa am 12.06.2014 02:04

Grade wie lang auch immer an einem Brief mit echter Tinte und Feder geschrieben... und natürlich beim letzten Absatz muss das verdammte Ding mir ein riesen fetten Tintenfleck mittenrein tropfen.... >_< ich könnt vor wut an die Decke gehen... heißt alles auf Anfang und neu schreiben.... und das auch noch in Kalligrafie aber hey ich hab ja sonst nichts in der Nacht zu tun -.-"

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 10.06.2014 21:56

Meine güte.... ich bin einfach so ein Tiermensch... Nun fing es wieder an zu gewittern und zu stürmen und unsere beiden Katzen waren noch draußen unterwegs... was mach ich natürlich zieh mir sofort schuhe an und renne draußen rum und suche, die erste hab ich zum glück nach 5 minuten während das gewitter im anmarsch war gefunden.... doch unsere zweite verschollene war noch spurlos verschwunden nachdem ich durch den halben Ort gejoggt bin und nach ihr gerufen hab und dabei klitschnass war hab ich sie nach etwa einer halben stunde unter einem auto kauernd gefunden am maunzen.... selbe aktion wie gestern jacke aus katze reingepackt und nach hause gelaufen.... katze ist trocken zuhause angekomm doch ich war von kopf bis fuß klitschnass aber das wars mir wert nachdem ich gelesen hatte dass das unwetter schlimmer werden soll als gestern... das hätte ich nicht mit mir vereinbaren könn auch wenn ich noch zwei stunden nach ihr gesucht hätte ich wäre nicht vorher wieder rein dafür sind mir die Tiere zu wichtig sie sind nunmal ein teil der familie.... nun bin ich einfach nur noch froh das ich im trockenen mit den beiden sitze und mit ihnen kuscheln kann...

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 10.06.2014 15:11

Schädel

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 10.06.2014 13:56

Voodoo

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aaressa am 10.06.2014 01:22

Bei schüttenden Regen auf unserem innenhof auf dem Bauch liegend im Matsch, nach einer Katze unter einem Auto greifend, klitsch nass und schmutzig geworden doch unsere Katze dann doch erwischt und unter einer Jacke sicher ins Haus gebracht und getrocknet... Ich war zwar bis eben noch voller schlamm und war nass und bin überall auf der Brust zerkratzt da sich die Katze erst wehren wollt doch relativ schnell realisierte das ich ihr nur helfen möchte... Ich hab einfach ein zu großes Herz für tiere das ich sie bei so einem Unwetter einfach draußen lassen hätte könn.... ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 08.06.2014 16:47

Credo

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite