Suche nach Beiträgen von Feder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Assoziationsketten

von Feder am 27.04.2015 20:57

Fahrradzombie

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Traumwerkstatt] Aufgabe 2

von Feder am 19.03.2015 18:43

Soooo meine Texte

Beide dürfen verwendet werden der erste ist einfach eine Art aufzählung von Dingen die mir bei einer einminütigen Körperbeobachtung aufgefallen sind, das zweite versucht das Gefühl einzufangen was ich im Sommer meistens habe.

 
Luft.

Durch die Nase in den Rachen, durch die Bronchen in die Flügel, in die Lungenbläschen ins Blut.
Die Augen öffnen sich.

Luft.

Aus dem Blut in die Flügel, ein senken der Rippen, des Beins, ein öffnen des Mundes, entweicht über die Lippen. Der kalte Luftzug an den Schneidezähnen wenn man ihn wieder durch leicht geöffnete Lippen einzieht. Das heben des Brustkorbes. Die Bauchdecke hebt sich.

Wenn man die Finger an die unteren Rippen legt spürt man wie man atmet. Oder wenn der BH spannt.
Die Augen wieder schließen, ein matter roter Vorhang, wenn die Lieder sich schließen. Das leichte Zittern der Finger, der Puls ein leises Klopfen in den Ohren und am Hals, nicht hörbar aber spürbar. Der Herzschlag, vor allem wenn man ausatmet und dann die Luft anhält ohne einzuatmen.

Ein merkwürdiges pulsieren in den Handflächen, so als würde sich blinkendes Licht in ein Gefühl verwandeln.
Die Muskeln an den Beinen anspannen, ganz starr werden, wie ein Brett, dabei hebt sich der Körper etwas vom Boden.
Ein pulsieren im Bauch. Locker lassen, alles passt sich wieder dem Untergrund an, der Körper sackt ein Stück ab.

 

Sommernächte

Die Luft ist dick und schwer, wie Pudding der sich durch einen Strohalm gesaugt wird quillt sie durch meine Luftröhre. Ich stelle mir vor wie sie wie Rauch am Boden der Flügel auftrifft und nach oben weg wölkt.
Es ist zu schwül. Kleine Rinnsale von Schweißperlen rinnen an meinen Schläfen hinab, jede nimmt einen anderen Weg, ein eigenes kleines Flussbett. Die Lieder sind schwer, so schwer. Dicke rote Samtvorhänge vor der Pupille, durch die das Licht der Schreibtischlampe sanft schimmert. Ich spüre meinen Herzschlag, am Hals, in der Brust und im Bauch, schnell. Warum so schnell? Hektische kleine Schläge, so stelle ich mir eher einen Vogelherzschlag vor.
Die Matratze im Rücken ist unbequem, zu starr, zu dick, als würde man auf einem flachen Stein liegen. Jede Position ist unbequem , sticht, drückt so kann man nicht liegen. Und der Stoff reibt so unbequem auf der Haut. Das ständige Wälzen zerrt an den Nerven und an Schlafen ist auch nicht zu denken.
Zu warm. Als wäre man im Tropenhaus, feucht schwüle Luft die einem das Atmen schwer macht und die Zunge verklebt. Mein Gehirn ist benebelt, Müdigkeit und Wärme lähmen es, lassen die Welt dezent verschwimmen und alles wie einen Halbtraum wirken. Als würde ich schlafwandelnd tanzen setzte ich meine Schritte auf den Laminat. Einen nach dem anderen. Der Untergrund wechselt zu kühlen leicht hubbeligen Fliesen, als ich das Bad betrete.
Während ich mich entkleide kommt mir der Gedanke einer sich häutenden Schlange, die enge alte unbequeme Haut wird abgestriffen und sofort drängt sich die dicke Luft an die empfindliche Unterhaut. Und genau das Gefühl erlebe ich ein zweites Mal als ich die Dusche anstelle. Die dicke warme Luftschicht um meinen Körper platzt an der Stirn, schält sich über Wangen und Schultern, pellt an den Armen ab und fällt zu Boden. Ein Kühler Springregen auf der Haut.

Langsam beruhigt sich mein Herzschlag.
Der Sommer ist mir einfach zu warm.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Spontan was Spielen- heute 14.3.15

von Feder am 14.03.2015 19:42

Halli hallo.

Ich hab heute Abend frei und Lust was zu spielen/ Meistern / den Abend versüßen.

Würde sowohl irgendwo mitspielen in nem Oneshot oder selber Meistern. Sollte letzteres erwünscht sein, kann ich eine kurze Runde das Schloss anbieten, oder Vampire(wenn ihr da schon Chars habt wäre super).
Beides Anfängerfreundlich und je nach Wunsch mehr oder weniger... dunkel XD

Hat wer Lust?

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Assoziationsketten

von Feder am 09.03.2015 11:45

Gaya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 11:46.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [ReHdselig] Der Talk mit dem Reh

von Feder am 08.03.2015 16:09

Fragen die mir spontan einfallen:

Wie bist du zum P&P gekommen?

Was hat dir egholfen so lange(für den Fall das es schon länger ist ^^) dabei zu bleiben?

Was war dein erstes System?

Was war bisher der Spielmoment der dir am meisten in Erinnerung blieb?

Hast du dir schonmal ein eigenes Setting/System ausgedacht? Wenn ja was?

Was ist dein Momentanes Lieblingssetting?

Wie wird es mit der Tieflingdame und dem Paladin weiter gehen aus der Pathfinder Runde?

Wie würdest du deinen Meisterstiel beschreiben?

Worauf achtest du bei Mitpsielern in deiner Spielrunde? Charakterspiel, Leveln, innere Chemie o.ä.?

Und wann kann man mit dir spielen?



Hoffe die Fragen kommen nicht zu spät und ich werd mir die Antworten live ansehen können

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [RSP Blogs Karneval] Im März gibt's "Aufs Auge?!"

von Feder am 03.03.2015 10:38

Leider ist der Februrar schon rum. Aber wenn ich Zeit gehabt hätte wäre mir sicher das ein oder andere eingefallen ^^

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 27.02.2015 15:09

@Umbreon wenn man euch helfen kann sagt Bescheid!

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 27.02.2015 13:08

Find ich aber auch!
*Koali ganz doll knuddel*
Oh mann... Ich drück euch so die Daumen

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Assoziationsketten

von Feder am 25.02.2015 11:28

Noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: VLOGtaculum!

von Feder am 25.02.2015 11:01

Vlogtakulum- Gegenspieler


Unvorbereitetes Rumgestammel? Da tu ich mit ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite