Search for posts by Orakel

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Last Search found 428 matches:


Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Biernominierungen?

from Orakel on 02/14/2014 01:45 PM

Japp, die Handy-Prügelei war "Happy Slapping". Bandenaufnahme-Rituale in Zeiten von Youtube.


Ich habe gerade gesehen, dass ein paar Leute auf Facebook scheinbar den Versuch machen nochmal eine andere Gegenaktion als ästhetische Intervention gestartet. Die nominierten sollen auf Facebook eine Fotografie des Buchen posten, was sie gerade lesen (also von exakt dem Buch, das sie gerade lesen), und dann die üblichen drei übrigen Nominieren.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

from Orakel on 02/12/2014 09:21 PM

Ach verflixt. Tschuldige, ich sehe deinen Beitrag erst jetzt.

Ich müsste morgen Zeit haben, kann es aber nicht garantieren. (Oder besprecht ihr jetzt gerade schon im Hintergrund etwas?)

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 02/08/2014 11:52 PM

Nein. Ich glaube das ist mal wieder dieser Umstand von wegen "geiles Kultspiel, das schon wieder nicht mehr zu haben ist". Mist. :(

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht

from Orakel on 02/07/2014 06:20 PM

tja, damit hast ud dann Quasi die Qual der Wahl, A. ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 02/07/2014 06:32 PM.

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht

from Orakel on 02/07/2014 04:04 PM

Hmm... eines der Retro-Systeme, das ich mir mal nicht selbst aneignen muss, um es abzuschätzen?
Okay, hast mich überzeugt, mich dafür zu bewerben. ^^

2. Ich bin alt und Hase, kann aber niemanden an der Hand nehmen, weil ich ein ebenso mittelprächtiger Spieler wie Spielleiter bin.


Jawoll, Herr Leerer. ;)
*lauthalsgröhlendlach*

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 02/07/2014 04:04 PM.

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

from Orakel on 02/05/2014 06:37 AM

Ich mache im Moment ein Praktikum. Von daher ist der Freitag Nachmittag eher schwierig. Abends ginge aber.
Samstag habe ich eine Feier in der Familie und weiß daher nicht, ab wann ich wieder zu Hause am Rechner sein kann.

Tut mir leid, dass ich da solche Beschränkungen in den raum schmeiße.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?

from Orakel on 02/04/2014 10:02 PM

Zum Start braucht manentweder das Grudnregelwerk plus das gewünschte Subsystem (Vampire, Slasher, Werwolf, Innocents, Promethean... usw usw usw)
<br /><br />Äh... moment mal: Slasher sind ein PC-Bausatz? Ich hätte dieses spezielle Buch jetzt eher in Richtung der "Antagonists" gedanklich verpackt, ohne es gelesen zu haben. (Der Titel deutet ja eigentlich schon hin, dass hier die heimlichen Helden eines ganz bestimmten Filmgenres auf den Kiker genommen werden. Und die sind ja eigendlich eher etwas anderes, als ... hm... "interessante" Persönlichkeiten.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 02/05/2014 06:06 AM.

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 02/04/2014 09:44 PM

Ich weiß, ich bin sowas von hinten dran, aber mit Rolemaster/MiddleEarth, Paranoia, Pendragon, Boot Hill oder anderen Perlen der 90er kann man ja keinen mehr locken ...
Also hat sich der olle Pirat was aus der Bucht geholt. Bücher sind mir einfach lieber als pdf. "Schuld" ist mal wieder Clawdeen. Danke!


Dabei gibt es die englische Ausgabe des GRWs sogar als Print on Demand-Angebot auf Drivethru. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply Edited on 02/04/2014 09:45 PM.

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Orakel on 01/31/2014 11:23 PM

Hey. Halb so wild. Ich war jetzt gerade eher von eine Con-Verteilung nach dem Motto "wer zuerst kommt" ausgegangen. Schaun wir einfach mal, bei wem was draus wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

from Orakel on 01/31/2014 08:05 PM

Hmm... Wenn ich mich jetzt richtig erinnere dürften die Con-Oneshots nichts aus dem Bereich beinhaltet haben, die ich gespielt habe.

Kurze Vorwarnung allerdings: Es kann passieren, dass ich Crossgendere. Und'ne PM folgt noch.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Last

« Back to previous page