Suche nach Beiträgen von StefZ

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


StefZ

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von StefZ am 22.11.2013 08:14

Danke für eure vielzähligen Kommentare!

Die Homepage werde ich auch sicher am Wochenende mal wieder auf Vordermann bringen. Habe jetzt auch (endlich) von der Selene Spielerin ihren Text und Charakterbogen erhalten, den ich einfügen kann.
Das "Blobben" im Mikro ist leider so ein Problem, ja... wir versuchen das, so weit es möglich ist,  gering zu halten. Aber manchmal hat man jemanden zur Aufnahme da, macht den Satz 10 mal... und jedesmal ist die eine Stelle ver"blobbt"... 
Aber wer weiß, vllt. gibts zu Weihnachten ein neues, noch besseres Mikro.

Und wir haben definitiv vor, damit weiter zumachen. Spieltechnisch sind wir derzeit bei Episode 8. 

Antworten

StefZ

34, Weiblich

Beiträge: 12

DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von StefZ am 13.11.2013 19:55

Hallo Leute!

Ich würde euch gern unser Projekt vorstellen!
Dabei handelt es sich um ein Hörspiel von unserer DSA Runde.
Sprich: Unsere Erlebnisse werden von uns im Nachhinein in einer Romanform zusammen gefasst und dann mit den verschiedenen Personen eingesprochen. 

Die Kyrjaka Kampagne sagt nun dem ein oder anderen DSA Kenner sicher etwas. Bei uns bedeutet das die drei Abenteuer:
Das Levthansband, Winternacht und Sumus Blut.
Ich (Meister und Erzähler des Hörspiels) habe die wichtigsten Grundzüge der Abenteuer so beibehalten, auch wenn es eine ganze Reihe von Änderungen und Anpassungen an unsere Runde gibt. 


Wenn also jemand Lust hat, unsere Charaktere (die Hexe Selene, der Schelm Gareth, die Gjalskerländerin Hagwa und der Taugenichts Jerome) zu begleiten, ist er sehr herzlich eingeladen!

Wir laden unsere fertigen Episoden auf Youtube hoch!

 Episode 1- Kyrjaka Kampagne

(alternativ kann man sich auch die fertigen mp3s direkt auf unserer Homepage runterladen:

Homepage der Kyrjaka Kampagne 


Wir würden uns natürlich freuen!
lg, Stefanie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 19:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite