Search for posts by ole_e

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 85 matches:


ole_e

24, male

Posts: 96

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

from ole_e on 10/23/2014 07:55 PM

Nachtrag: Die Charaktere starten auf Stufe 1

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

ole_e

24, male

Posts: 96

[Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

from ole_e on 10/23/2014 07:46 PM

Hallo,

Ich bin auf der suche nach 2-4 Spielern welche, mit mir als Meister eine Runde Pathfinder spielen wollen. Für mich wird es das erste mal seinen das ich Pathfinder meistere. Ich werde nicht alle regeln genauestens einhalten, und das will ich auch garnicht, insofern sind Personen die versuchen jede kleinste Regel auszunutzen hier fehl am Platz. Ich werde mir die Charakter Bögen auch vorher ansehen, und falls ich der Meinung bin einer der Charakter sei zu stark für das Abenteuer, behalte ich es mir vor diesen Charakter abzuweisen. Ich helfe aber auch gerne falls jemand Hilfe bei der Erstellung eines Charakters benötigt.

Da ich ein Abenteuer vorbereitet habe würde ich mich sehr freuen falls mindestens einer der Spieler eine/n Kitsune/n spielen würde, falls dies nicht getan wird werden es nur maximal 3 Spieler sein können.

Da ich eine Person bin die es sehr gerne mag wenn die Charaktere eine Hintergrunds Geschichte besitzen würde ich mich sehr darüber freuen falls sich alle eine solche ausdenken können (Falls einer die Kitsune spielt wird er diese zuteilen Vorgelegt bekommen)

Bewerber welche bereits eine kleinen Auszug aus ihrer Vorgeschichte für ihren Charakter schicken werden bevorzugt.

Ole e

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply Edited on 10/23/2014 10:38 PM.

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: Rayce Spieler Reviews

from ole_e on 10/22/2014 06:09 PM

Ja bitte Chaos =)
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

from ole_e on 10/21/2014 11:08 PM

Bitte Löschen

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply Edited on 10/23/2014 01:28 PM.

ole_e

24, male

Posts: 96

Rayce Spieler Reviews

from ole_e on 10/21/2014 10:54 PM

In diesem Thred würde ich recht gerne einmal all die Rewiev von Spielern sammeln die in der Welt von Rayce Gespielt haben. Für die Personen die es sich vieleicht überlegen wollen, mal in dieser Welt zu spielen.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

from ole_e on 10/11/2014 11:45 PM

Da hier nochnicht gesagt wurde das es vorbei ist Melde ich mich auch Nochmal. Ich habe grobe erfahrung mit dem System habe aber das Grundregelwerk und als Schüler bringe ich auch viel zeit mit . Ich hoffe ich komme nicht zu spät und weil es bereits angesprochen wurde ich bin für eine Oflline Runde. Ich schicke dir via PN mein Skype Namen 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

from ole_e on 10/11/2014 05:16 PM

Heute geht, morgen vieleicht, Dienstag ist unmöglich

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

from ole_e on 10/11/2014 03:29 PM

ICh würde sehr gerne mitspielen, meine erfahrung sind mittelmäßig aber ich habe einen char zur hand und das Regelbuch

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply Edited on 10/11/2014 03:30 PM.

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: Suzanne Collins Gregor| Spielersuche

from ole_e on 09/28/2014 12:46 PM

Aufgrund mangelnden Interesses kann dieser Post gelöscht werden.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply

ole_e

24, male

Posts: 96

Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde

from ole_e on 09/22/2014 11:56 AM

SOnst könntest du ja auch eine Of Runde und eine On Air runde machen falls dir das zeitlich passt

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Reply Edited on 09/22/2014 12:18 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page