Suche nach Beiträgen von Holz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: beitrag löschen?

von Holz am 13.01.2015 17:42

Jo hab verschlafen xD 
 

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: beitrag löschen?

von Holz am 13.01.2015 17:28

  • Sorry dass es so spät kommt Ich möchte einen eröffneten Thread löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 17:33.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

von Holz am 13.01.2015 14:15

Ich hätte hauptsächlich Interesse an Pathfinder würde aber auch gerne bei Warhammer (egal weches), Ratten und Cthulhu  mitmachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 14:21.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: MnM: Artifacts

von Holz am 22.10.2014 13:51

Hey Gordam 
 Ich hätte echt Lust mit zu machen, ich könnte aber nur noch nächste Woche Montag, Mittwoch, Freitag oder Samstag.
 Und als hätte ich einen etwas jüngeren Knaben, der am liebsten Hoodies trägt, Skateboard fährt und eher ein stiller Einzelgänger ist.
 Aso jaich habe keine Ahnung von diesem System xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 15:02.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Holz am 21.10.2014 15:05

Hi
Ich bin 22 und habe schon mehr Erfahrung mi Pathfinder und würde mich als Lückenfüller bewerben falls mal kein Neuling zu finden ist. Deshalb würde ich dem Spielleiter auch die Charakterauswahl überlassen.
Die Abenteuer bei denen ich könnte wären Das Lied des Windes, Die Karte aus Kristall und im Nebel der Hungerberge.
Schade dass ich kein Anfänger mehr bin, ihr habt es echt gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 13:38.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Hilfreiches tool

von Holz am 13.08.2014 11:04

ich finde es gut
erleichtert die kämpfe bei einer tischrunde ungemein

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 09.06.2014 14:23

Also ich spiel auch nur mit dem Standardsystem. Also solange sich keiner benachteiligt fühlt ist alles in Ordnung. Und Wesenzüge können ruhig benutz werden. Ja wäre gut wenn ich eure Protokolle habe ist egal wie

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 07.06.2014 20:58

Ja genau postet einfach eure Charakter hier rein
Wäre schön wenn ihr schon eine kleine Hintergrundgeschichte hättet.
Was ist point buy? Mit welchem Level wollt ihr denn beginnen?
von mir aus können wir mit wesenszügen spielen ^^ und die location wähle ich dann wenn ich die charaktere habe und ja in Golarion 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2014 21:02.

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 07.06.2014 16:19

Also wenn ich Spielleiter sein soll ,mir bitte sagen welche Helden ihr spielen wollt ^^
Ihr könnt alles nehmen, wird dann aber kein Abenteuer aus dem Buch. Und ich könnte erst nach meiner Schule

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 04.06.2014 20:34

Ich hab bis 15. Juni Zeit danach kann ich wieder ab 27.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite