Suche nach Beiträgen von LuciooooHQ

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42 Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Frohe Weihnachten

von LuciooooHQ am 24.12.2013 21:43

Ich wünsche auch den ganzen Nerdpol frohe Weihnachten!!!

Weihnachten_2011_Fantasy_Buch_Phantastik_Drache_Grusskarte.jpg 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Diskussionsthread - Strangulation

von LuciooooHQ am 18.12.2013 14:38

Ich muss sagen ich habe es mir vor allem wegen diesen Chaos angehört. Ich finde es super wen man sich ein Konzept und Aussehen für einen NSC ausdenkt, indem Moment indem er auftritt. Respekt! Würde ich mir gerne etwas abschauen.... Ich finde aber dieses "Killer-jagt-Killer Spielchen" auch reizvoll, und die Witze die zwischendurch kommen sind sehr unterhaltsam.

 

Ja klar darf man das! vor allem bei einem System dass „World of Darknes" heißt. Sonst dürfte man z.b. auch keine Chaos Space Marines spielen. Die haben ganze Planeten auf dem Gewissen und nicht "nur" ein paar Menschen. Ist aber sicher nicht was für jeden, und man muss wissen mit wem man es spielen kann....

Bin aber noch nicht ganz fertig, werde das aber noch nachholen. Bitte weiter so!

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Forenumbau!

von LuciooooHQ am 05.12.2013 19:10

Hallo!

Also da ich mich nicht oft in einem Forum herumbewege habe ich keine Vergleichswerte, ich möchte aber ein großes Lob an alle aussprechen die sich da so reinhängen das übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestallten. Dass frisst sicher viel Freizeit!!!

Also Danke!

Yeah! Mein erser Post! 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42

« zurück zur vorherigen Seite