Suche nach Beiträgen von Lars_de_Grey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 13.09.2015 14:05

Asra3l, schau mal bitte in deine Inbox!
Es geht um ein Verschiebung auf Dienstag. Machbar oder nicht? Sonst bleibt es bei Montag. 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Lars_de_Grey am 17.08.2015 13:53

Ich habe eine Zeit lang zugeschaut und wollte mal die Rückmeldung geben, dass ich die Runde sehr interessant fand. Gerade der große Geschichtenerzähler ist mir positiv aufgefallen. Ich empfand deine Beschreibungen super und auch die Stimmung wurde sehr schön rüber gebracht.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 17.08.2015 12:40

@Pandakoenig
Da wir alle neu im System sind, wollen wir erstmal schauen, wie es läuft.
Sollte sowohl das System gefallen und auch die Leute Lust auf mehr haben, werde ich über den Oneshot hinaus einen Livestream anbieten.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 16.08.2015 20:27

So, alle Spieler haben ihrer charakterspezifischen Infos bekommen. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Ich freue mich schon auf Morgen.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 10.08.2015 22:42

So, ein Abenteuer für VIER ist heute fertig geworden. Mal schauen, vielleicht schaffe ich noch eine weitere Geschichte und dann haben wir die Wahl.
Es ist eine Herausforderung alle Charaktere und ihre Motive unter einen Hut zu bringen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn es dann tatsächlich funktioniert. 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 07.08.2015 23:14

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten, konnte unser zweite Charaktergenerationsrunde doch noch erfolgreich abgeschlossen werden. Die bisherigen Spieler werden ergänzt durch einen Spitaler und einen Schrotter.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 06.08.2015 15:56

Der Termin war für euch ja optional, falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt.
Für das Oneshot hatte ich sogar noch ein "Handout" erstellt. Manchmal fließen die Ideen einfach!

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 06.08.2015 12:38

Ich habe Gestern mal aus dem Stehgreif ein Kurzabenteuer geschrieben. Ich bin überrascht, wie schnell das ging. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es das Oneshot für die Gruppe wird.

Nebenbei bemerkt: Der Freitagstermin um 20 Uhr steht.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lars_de_Grey am 05.08.2015 15:57

Ich hätte zwei Vorschläge.

Zum Einen überlege dir, was du mit dem Studium erreichen willst. Man studiert ja nicht nur um zu studieren, sondern mit einem Ziel. Was wäre das Ziel beider Studiengänge?
Wenn es nur ums Geld verdienen geht, habe ich den Verdacht, dass Informatik eine sichere Bank ist. Aber das mag ggf. daran liegen, dass ich nicht weiß, was man mit skandinavistik machen kann.

Mein zweiter Vorschlag ist relativ simpel und wird in solchen Situationen oft vorgeschlagen. Schreib eine Liste für jeden Studiengang inkl. Ortsbetrachtung mit Vor- und Nachteilen. Meist fällt einem dabei schon auf, welche Argumente einen mehr überzeugen.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 05.08.2015 09:39

Nach Rücksprache mit weiteren Interessenten am Spiel, werden wir wohl voraussichtlich am Freitag ab 20 Uhr die nächste Charaktergenerationsrunde machen. Heute Abend ist also kein Termin, es sei denn ihr habt Bedarf.
Ich erhalte heute Abend noch die Rückmeldung, ob und wieviele Interessenten am Freitag dabei sein werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite