Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 13.08.2013 14:42

Sehr schöner Trailer. *Daumen hoch*

"The Brain", abwarten.
Pulp Fiction und John Travolta. Ich hätte vielleicht einen Schwarzen spielen sollen, damit ich eine  "Bad Motherf...."-Geldbörse bekommen .

Hoffentlich müssen wir jemanden befragen.

http://www.youtube.com/watch?v=x88b4uL2tTo

"Wie sieht Alister Webb aus?"
"Was?"
"Aus welchem Land kommst du?"
"W-w-was?"
"Ich kenn' aber kein Land das "was" heißt.
Versteht man da nicht unsere Sprache?"
"Was?"
"Unsere Sprache, du Wxxxxxr, sprichst du sie nicht?"
"Doch!"
"Dann verstehst du auch was Ich sage?!"
"Ja, ja."
"Beschreibe wie Alister Webb aussieht."
"Was?"
"Sag' noch einmal was, sag noch einmal was,
Ich warn' dich, Ich warn' dich doppelt du kleiner Schwxxxxxxxer,
wag es auch nur noch ein einziges Mal 'was' zu sagen!"
"Er ist ein Vampir!"
"Und weiter ?"
"Er... er hat lange Haare!"
"Sieht er aus wie eine Schlxxxe ?"
"Was?" (Bäng)
"Sieht Alister aus wie eine Schlxxxe ?"
"Neeein!" 
"Warum versuchst du dann, ihn zu fixxen wie eine Schlxxxe ?"
"Hab ich nicht..."
"Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu fixxen!
Und Alister Webb lässt sich nunmal nicht gerne fixxen, es sei denn von Misses Webb!"

xxx vorsichtshalber angebracht, damit ich hier keine Verwarnung erhalte, weil ich die Jugend gefährde

"Toreador...und Drama Queen", das wird lustig. Brüno?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 14:44.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 13.08.2013 09:54

@Newman:

"Rasse (das steht da so!): Mexikaner"
Nicht wundern.

*Klugscheißmodus an*
Rasse ist eine gängige Bezeichnung in den USA und, heutzutage, nicht zwingend wertend gemeint. Es wäre in deinem Fall aber nicht mexikanisch, sondern eher "other (Hispanic oder Latino)"

Es gibt white (Vorfahren aus Europa, dem Nahen Osten und Nordafrika, also Araber), black (Afrika und Karibik, Schwarze eben), native american (Indianer), asian (alle Asiaten), native hawaian and other pacific nation (Hawai und Ozeanien, Micronesien, usw.)  sowie "other" (andere, auch Hispanics, Latinos, also meistens "Mischlinge".

Leute konnten sich beim letzten Zensus selbst einer oder mehrerer Rassen zuordnen und zusätzlich eine Ethnie, Latinos etwa.
http://de.wikipedia.org/wiki/Race_%28United_States_Census%29
*Klugscheißmodus aus*

So, dann möchte ich auch meinen Charakter schon vorstellen, da ich das gerade aus dem Kopf mache, werde ich nachher vermutlich noch einmal editieren. Jaja, das Alter

Alexander Augustus Anderson (Tremere)

Alter: 29

Vampiralter: 5 Jahre
Größe: 1,95 m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: schwarz
Rasse: weiß
Nationalität: US-Amerikaner

Hintergrundgeschichte:

Alexander, von Freunden kurz Alex oder Xander - sowie Augi von seiner Mutter -  genannt, wuchs in San Francisco auf und schloss dort seine Ausbildung zum Banker ab. Aus beruflichen Gründen kam er nach Chicago, da er dort eine Anstellung bei einer großen Bank fand. Als Bankier war er recht erfolgreich, bis zu jenem Tag, als er die "Umarmung" eines Vampirs empfing.

Jetzt ist er ein Vampir und arbeitet immer noch im Finanzsektor für den Clan Tremere, um das Vermögen der Pyramide zu vermehren.

Erzeuger: Johnny Smith, ein damaliger Geschäftspartner Alex', geboren 1914, der ihn nach einem erfolgreichen Abschluss - man hatte einen Häuserblock aufgekauft und gewinnbringend wiederverkaufen können, eine Bonuszahlung versprach und Alexander daraufhin zu einer kleinen Feier einlud. Alex hatte mit Geld oder Glücksspiel und Frauen gerechenet, die "Bonuszahlung" fiel jedoch anders aus, als er erwartet hatte, denn er erhielt die Umarmung.  Alex erhielt das grundlegende Wissen und wurde in die Vampirgemeinschaft eingeführt. Dann verließ Smith die USA und ist momentan im Ausland tätig.

Paar Dinge zur Person: Er ist eher ein Einzelgänger und auf seinen Vorteil bedacht, aber was will man von einem Kapitalisten auch erwarten? Alex versucht methodisch vorzugehen und Dinge nicht zu überstürzen, wenn er aber ersteinmal sauer ist, kann er ziemlich unangenehm werden. Er sucht in letzter Zeit vermehrt nach Wissen, um seine Macht als Magier zu erhöhen.

Alex ist groß und dünn, daher athlethisch aber nicht sonderlich muskulös. Er trägt ein weißes Hemd, eine Krawatte, dazu einen dunkelblauen Anzug sowie einen schwarzen Mantel mit passendem Hut. Ab und an Sonnenbrille (*"Sunglasses at night" sing*). Seine Kleidung ist hochwertig aber dezent, nicht protzig. Er trägt ein Schutzamulett der Tremere, das vermutlich mehr symbolischer Natur ist, als tatsächlich Macht hat, sowie einen Ring. Seine langen, glatten und schwarzen Haare trägt er meist zu einem Pferdeschwarz gebunden.

Leben als Vampir: Alexander ist immer noch als Bankier und Finanzberater für Clan Tremere tätig und versucht das Vermögen der Pyramide zu vermehren. Er lebt in seinem Apartment, in einem Gebäude der Tremere das nur von Vapiren und deren Dienern bewohnt wird, mitten in Chicago, in dem auch seine "Herd" lebt, die jedoch nur aus einer Person, Amy Johnson, von der er sich nährt und vielleicht irgendwann nicht nur den Kuss, sondenr auch die Umarmung eines Vampirs zu Teil werden lässt, besteht.

Amy ist, wie er, groß und dünn, hat lange dunkelbraune Haare, die sie offen herunterfallen lässt. Sie trägt meistens körperbetonte Kleider oder Röcke und Blusen die zu Alex seriösem Auftreten passen, sowie stehts eine Brille. Im Gegensatz zu ihm redet sie sehr viel.

Alexander hat immer noch Kontakt zu einem Detektiv, James, genannt Jim, den er aus seinem alten Leben kennt, der jedoch nichts von Alex' Vampirdasein weiß, um die Maskerade nicht zu brechen. Das er meist nur nachts zu erreichen ist, wundert ihn aber nicht. Jim ist klein, dick und trägt seine braunen Haare mit viel Gel zurückgelt während ein großer Schnauzbart sein Gesicht ziert. Meist trägt er Hawaihemden und kurze Hosen oder Jeans und ist allgemein ziemlich lässig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 15:23.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 12.08.2013 22:22

Adel

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run: Livestream - Montag 19.08.2013, 18:30 Uhr

von EinfachNurA am 12.08.2013 21:15

Wenn ich einfach mal dreist unserer Meisterin vorgreifen darf, möchte ich hiermit ihren epischen Livestream bekannt machen.

Montag, den 19.08.2013 um 18:30 Uhr werdet ihr euch in Chicago wiederfinden, auf dem Kanal von Ceech Play, und mit uns in "Chicago on the run" epische Abenteuer zur Gewinnung von Ruhm und Ehre, oder zumindest einige verwirrte Vampire, erleben.

"Der Modedesigner Kenneth Wedington, der Ex-Soldat Darius Neram, das Ex-Gangmitglied Mikla ''Speedy'' Gonzales und der Banker Alexander Augustus Anderson machen in einem selbstgeschriebenen Abenteuer die dunklen Gassen von Chicago unsicher. Freut euch auf spannende Underground action!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2013 21:16.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 12.08.2013 16:48

Spiderschwein... äh man

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 12.08.2013 16:38

Egomane

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 11.08.2013 23:36

So, liebe Mitvampire,

mein Charakter steht auch und ich möchte nocheinmal Ceech für die freundliche Hilfe danken.

Da freue ich mich doch auf die Runde.

Danke und Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 11.08.2013 12:35

Gandalf Style

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 09.08.2013 22:02

GEMA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 09.08.2013 12:54

Wunderbar. Da ich momentan Besuch habe, werde ich mir Skype am Sonntag besorgen und dir dann die Daten senden.

Gruß
Alessandro

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2013 13:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite