Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 26.10.2016 16:09

Unerwartet

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von EinfachNurA am 22.10.2016 18:57

Da wäre ich natürlich gern dabei, am liebsten als Abomination, vielleicht als Koalis Kultistenhaustier, oder Houndsman. Die Bestie muss natürlich Flauschie oder Sir Knuffigton-Schmusiworth heissen.

Gruss
EinfachNurAbomination

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 19:15.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 16.10.2016 21:55

Neu im Regal:
[Shadowrun 5] Datapuls: ADL (limitiert)
[Schwarzer Kreuzzug] Die Chronik des Blutes

Bestellt bzw. erwartet:
[Schwarzer Kreuzzug] Die Chronik des Schicksals
[Freihändler] In den Sturm
[Dungeons & Dragons] Volo's Guide to Monsters
[SaWo: TLP] Grundregelwerk
[Pathfinder] Curse of the Crimson Throne

Geplant:
[Cthulhu] Prag
[Cthulhu] Dreißig
[Shadowrun 5] Megacons 2078
Alles von Warhammer 40.000 RPGs was ich in meine gichtigen Griffel kriegen kann
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche "Lord of the 5 Rings" Runde

von EinfachNurA am 14.10.2016 14:51

Legend.

Oder ist das ein Crossover zwischen Lord of the Rings und Legend of the Five Rings?

Gruß
EinfachNur

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: #Rollenspielunwort2016 - Kandidatensammlung #makerpggreatagain

von EinfachNurA am 10.10.2016 22:03

Meine Einsendung ist crowdfunding, weil ich in letzer Zeit von sehr vielen Crowdfundings für Rollenspiele lesen. Das ist an sich schön, aber ich finde es manchmal seltsam, wenn das größere Verlage machen, mit großen Systemen. Muss man etwa eine Vampire-Neuauflage per Crowdfunding machen? Wenn jemand sein eigenes RPG so verlegen möchtge, sehe ich das ein, und ich habe selbst "große" Crowdfundings unterstützt, wie etwa Vampire oder Numenera, aber es kommt mir momentan so vor, als ob man als Verlag am bestens nichts mehr vorfinanziert, sondern durch die Menge, um so gleich zu sehen, was beliebt ist. 
Aber evtl. würde ich mir ein Produkt kaufen, habe aber gerade kein Geld für Crowdfunging.  

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 29.09.2016 08:52

Heimatstadt
(oder wahlweise reptiloide Aliens aus Atlantis in der Hohlerde)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 08.09.2016 15:25

Rechtschreibung

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 07.09.2016 12:55

Sehr schön! Deine ersten Schritte auf dem Weg ein Space Marine zu werden hast du nun hoffentlich hinter dir? Oder war doch Techpriester?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Regelfragen (KFKA)

von EinfachNurA am 06.09.2016 22:22

Nein, sie addieren sich nicht auf, man nimmt den höchsten, weil beide von der selben Art (armor bonus) sind. 

Sind es unterschiedliche Boni, etwa Mage amor(armor bonus)  und der zauber shield (Shield bonus) werden diese addiert.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht

von EinfachNurA am 02.09.2016 15:24

(Auch von mir viel Glück bei der OP. Der Imperator beschützt!)

Also wenn ihr auch einen unerfahrenen Spielleiter ertragt, würde ich mich gerne daran versuchen, wenn sich zwischenzeitlich kein anderer findet. Allerdings würde das noch zwei oder drei Wochen dauern, weil ich mich erst einmal wieder einlesen müsste, da ich das Spiel bisher nur als Spieler kenne.

Am besten schreibt ihr mich über Skype an (EinfachNurA / Alessandro S.). Termin für Charaktererstellung und später auch die Spielrunden wäre wohl unter der Woche um circa 20:00 Uhr.

Es gibt auch Charaktergeneratoren, falls sich jemand schon vorher etwas ausprobieren möchte. Habt ihr schon vorstellungen was ihr spielen wollt?

Gruß
EinfachNurA
Großinquisitor des Ordo Würfelus

Möge das Licht des Imperators stets auch euch scheinen!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite