Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras

von EinfachNurA am 27.08.2013 13:36

Eine Basis am Nerd..äh Nordpol fände ich schön. Kennt jemand Defenders of the earth? Die guten hatten ihre Basis in einem Vulkan, die bösen im ewigen Eis.

Allerdings muss die natürlich für die Schurken erreichbar sein und trotzdem versteckt, also wohl unterirdisch, daher bietet sich vielleicht eine Basis im Gestein unter Wasser an, da man auch als Superschurke vermutlich nicht mal eben zum Nordpol kommt.

Da es schurken sind, muss die Basis natürlich dunkel und BÖSE aussehen, sowie vermutlich etwas verstaubt und nicht so gut ausgerüstet, bedingt durch den Angriff der V'sori. Sie brauchen Möglichkeiten zur Informationsgewinnung, und natürlich mehr Ausrüstung, um die Feinde schlagen zu können.

Teamnamen wurden im Stream glaube ich League of soundso, Terror irgendwas vorgeschlagen.

Also ich finde es schön, dass die Community beteiligt wird, aber das sollten vermutlich eher die Betroffenen entscheiden.

Hier mal meine Ergüsse zu dem Thema, bitte nicht allzu ernst nehmen:
Team Hydra/Cerberus, weil es mehrere Köpfe sind, und die sich bestimmt öffter einmal streiten, sind ja Bösewichte.
V'sori Vanquishers, das ist schließlich das Ziel
Eigentlich dienen sie quasi Dr. Destruction. Team DD, Team Doppel-D. Ne, klingt zu sehr nach Pxxn.
Disciples of Destruction, Doombringers, Dominators, Death Dealers.

Sie haben ziemliche viele Drohnen zu Altmetall verarbeitet. Die Ludolf...



EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von EinfachNurA am 23.08.2013 15:05

Super, dass immer mehr Leute hier etwas anbieten. Neue Meister braucht das Land.

Wenn du mich, einen Noob, denn dabei haben möchtest, würde ich das System gerne testen und mir nachher ersteinaml die Regeln angucken.
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von EinfachNurA am 23.08.2013 09:37

"Dunkelheit - Umbreon (nur ein vorläufiger Name, noch nicht "offiziell =P )"

Sehr schön, wobei die Umbreon wohl eher Untote sein müssten.
Vielleicht gibt es noch die Enngaiix, eine Sekte, die sich mit der Sammlung von Wissen und dessen Verbreitung in Form von Büchern beschäftigt sowie die Koalliss, Wesen die ihre Zeit meistens mit Fressen magischer Pfalnzen verbringen, während sie an Bäumen hängen, mit ihren großen Ohren Feinde schon lange vorher hören können und über eukalyptische Magie verfügen.

So, jetzt entsthaft:
Allgemein finde ich deine Welt schon sehr interessant und die Rassen sind auch unterschiedlich und anders, so dass das ein gutes Spielerlebnis sein sollte. Das es einmal nicht die klassischen Mensch, Elfen, Zwerge und Orks sind ist durchaus positiv zu sehen.

Ich würde vermuten, dass die Wasserleute und die Luftleute Probleme am Boden haben, weil ihnen ihr natürliches Medium fehlt.

Dann bin ich gespannt, was wir noch alles von deiner Welt hören.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von EinfachNurA am 23.08.2013 09:03

@JesusDesBoesen:
"[...] dass es immer mehr weibliche Wesen und daher immer mehr Milch also Butter gibt, die von den Menschen hergestellt wird."

Butter aus menschlicher Muttermilch? Ob das Franks Willen entspricht? Oder bezog sich das nur auf die Kühe?

Fragen über Fragen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 23.08.2013 08:59

So hatte ich das auch verstanden und dacht alle wären d'accord damit.
Meisterin *auf dem Boden kriech*, darf ich untertänigst vorschlagen, dass du den Termin aber noch in den Kalender einträgst, damit die Leute auch teilnehmen und nicht mit unnützem RealLife ihr Zeite verschwenden.

"Wenn man mir drei Tage vorher bescheid sagt, bin ich unglaublich spontan."

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von EinfachNurA am 22.08.2013 13:01

So, gerade deine Geschichte gelesen, sehr schön und weiter so, Koali.

"Warum ist immer von UNS die Rede, wenn Frank spricht? Ist es der Pluralis Majestatis oder steckt mehr dahinter?... "
Pluralis Maiestatis ist ja angemessen für FRANK. Anderseits ist es vielleicht fernöstliche Philosophie des Ying und Yang (FRANK und Vrank) die hier greift. Steckt vielleicht in FRANK immer etwas Antifrank und anderherum, die gemeinsam ein harmonischs Ganzes (FRANK VOIGT) bilden?

"Wird der Mensch Frank wirklich helfen? Kann der Mensch die Kuh überhaupt sehen, wenn Frank in seiner Herrlichkeit mal nicht da ist, schließlich ist es noch dunkel auf der Erde. "
1. hat Frank die Sonne erschaffen, auch wenn die in deiner Schöpfungsgeschichte noch nicht erwähnt wurde, aber wir sehen sie schließlich.
2. Ist Frank im Geiste immer bei uns, weshalb wir die Kuh natürlich sehen können. Wie sollten wir auch sonst Butter machen?

"Wie kommt es dazu, dass der Mensch besser sprechen kann als die Kuh?"
Menschen müssen ja auch miteinander reden können, etwa um einander zu erklären, wie man die Milch aus der Kuh holt, Eimer für die Milch herstellt und daraus dann Butter macht.

"Warum versteht der Mensch die Kuh nicht?"
Muss er nicht, hauptsache er weiß, wie er die Milch hinauskriegt.

"Gibt es noch anderes Trinkgut für den Menschen und FRANK als die Milch... "
Bekanntlich schon. Ob die FRANK ein Wohlgefallen sind, ist ja noch nicht bekannt, oder?

"Wie kommen die anderen Wesen auf die Erde? "
Warum sollte FRANK seine Schöpfungskraft nur für Kuh, Mensch und Butter verbrauchen?

"Hat der Mensch einen freien Willen und wenn ja warum? Wie kommt es dass der Mensch andere Dinge tut als die Kuh zu melken? Wie entsteht eigentlich das Rollo, das dem Frank ein Wohlgefallen ist... USW USW.... und schließlich.."

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst. Der Mensch melkt nicht nur die Kuh, weil er auch noch Butter machen und den Rasen für die Kuh anpflanzen muss und damit er noch Zeit hat Rollos zu bauen, somit FRANK Wohlgefallen zu bereiten.

". wier kommt das Böse in die Welt... und was hat der Antifrank damit zu tun?...""
Das wird sich zeigen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von EinfachNurA am 22.08.2013 10:58

Es folgen doch noch viele weitere Kaptiel über Franks Herrlichkeit, daher sollte das kein Problem sein. Erst wenn man sich des AntiFranks bewusst ist, weiß man doch die Güte und Herrlichkeit Franks erst wirklich zu schätzen, etwa seine elf Gebutte.

Mögt ihr immer genug Butter haben, meine Brüder

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Kapitel 1 des Frankonomicons?

von EinfachNurA am 22.08.2013 09:42

@Koali:
Krieg und Gewalt kann man schon einbinden, denn das sind bestimmende Tatsachen für das menschliche Leben, die natürlich vom AntiFrank (*spuck*) kommen, denn Frank würde sich soetwas bestimmt nicht ausdenken. Auch in anderen Religionen gibt es oft einen Antagonisten, den die Götter bekämpfen, als Symbol für den ewigen Kampf Gut gegen Böse. Und AntiFrank muss schließlich bekämpft werden.

@Gogolones:
Ersteinmal schon Daumen hoch dafür, dass du dir diese Mühe macht. Sehr schön.

Die meisten von uns dürften Europäer sein und daher den biblischen Schöpfungsmythos am besten kenne, daher würde ich noch einige Elemente daraus einbauen, etwa:
"Und Frank nannte sie: Sonne. Und er sah, dass sie gut war."

Als göttliches Wesen braucht Frank noch Engel finde ich. Hier würde ich kleine Pinguine mit Engelsflügeln vorschlagen. Ist Frank in seiner göttllichen Form nicht auch ein riesiger Pinguin? Wobei, er kann vermutlich sein, was er gerade sein möchte.

Und für den Part des Bösen eine Ergänzung_
"AntiFrank, auch Margafer, der Margarineträger, genannt, hatte in seinem Exil entsetzliche Diener aus Margarine, Langeweise und Hass geschaffen. Die Butyreos, Butterartige, denn sie waren nur äußerlich Butter und täuschten die Menschen so.

Diese finsteren Kreaturen waren gar schrecklich anzusehen. Sie hatten viel zu lange Rüstungen, aus Kettenhemd-T-Shirts und Baggygambessons,  die viel zu tief hingen und die Helme trugen sie falsch herum oder schief auf dem Kopf.

Frank Voigt sah die Armee der Dunkelheit nahen und schickte seine Engel, die Pinguinpaladine, aus, um die Diener AntiFranks zu vertreiben. Geschützt durch Rüstungen aus harter Butter und flammenden Buttermessern watschelten sie in ihre erste Schlacht. Dies war ein Gräuel für Frank, doch er hatte keine Wahl, wenn er seine Schöpfung beschützen wollte.

Die Margarinewesen verständigten sich in einer unverständlichen verdrehten Sprache, um die himmlichen Heerscharen aus Pinguinen zu verwirren und bekämpften diese mit ihrem "Gesang" aus rhythmischem Gestammel, dass sie HipHop nannten. Den armen Pinguinen bluteten deshalb die Ohren und sie konnten kaum kämpfen.
..."

"Nach seinem Sieg ließ er seine Diener diese Kämpfe mit kleinen Pinguinen aus Plastik üben. So erschuf Frank das Tabletopspiel. Und er sah, dass es gut war."



EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frage über die Butter-Religion

von EinfachNurA am 21.08.2013 13:55

Das wäre natürlich möglich und den bösen Antagonisten hatte ich nicht bedacht. Du wirst wohl Recht haben damit, dass es ihn geben muss, denn welch gesunder Geist würde Dinge wie Justin Bieber oder Hiphoper erschaffen?

Vielleicht äußern sich die Propheten, oder gar Frank selbt , dazu. Ist Margarine Ketzerei?

Yeah, religiöse Debatten

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frage über die Butter-Religion

von EinfachNurA am 21.08.2013 08:56

@JesusDesBöööööööööösen:
"Butter No. 5: Ächte jegliche Mitmenschen die Ketzerei durch z.B. den Konsum von Margarine betreiben!"

Dem würde ich widersprechen.
1. ist Frank barmherzig und allwissend, daher wird er Menschen die keine Butter essen, oder gar essen können, etwa aus gesundheitlichen Gründen, wohlwollend verzeihen. Hat Frank nicht auch die Margarine geschaffen? Warum sollte er das machen, wenn sie Sünde ist? (Das ist vermutlich eher eine Frage für den Koali)
2. Hat Frank, möge sein butteriger Segen auf uns sein, schließlich auch laktosefreie Milch erschaffen, für oben genannte Menschen.
3. Hodor
4. Butter bei die Fische.

Ein echtes Frankonomicon wäre natürlich schön.
Wie jede große Religion braucht auch der Frankismus untergruppen. Natürlich bekämpfen die einander nicht, weil das Frank sicher nicht möchte.

Hier meine Vorschläge:
- Frankismus
- Buttismus
- Margarinetum
- die Cholesteriten
- MUHselmanen (die verehren die Kühe, als quasi Buttergeber)
- Pinguinismus
und noch viel mehr.

@Frank:
Zuviel NoltagiaCritic auf Youtube geguckt? Der macht das auch immer mit seinen Top 11. Sehr schön.

Hoffentlich siehst du wohlwollend auf meine Äußerung herunter.

Möge eure Butter immer streichzart sein!
Gruß
A

P.S. Ähnlichkeiten zu echten Religionen, lebenden oder toten, sind rein zufällig

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite