Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 01.10.2013 16:14

Vielleicht finden sich noch zwei Interessierte oder Interessiertinnen

Sieht doch bisher gut aus:
Düz: Raphaelit
Azriel: Ramielit oder Urielit
ich: Urielit oder Raphaelit

"Wahrlich ich sage euch, wir brauchen noch zwei Engel. Fürchtet euch nicht, Gläubige! Ich sah zwei weitere Diener des Herrn von den Himmeln hinabsteigen, einen Michaeliten der den himmlischen Heerscharen den Weg weist und einen Gabrieliten der mit dem Flammenschwert den Zorn Gottes bringt und das Licht verbreiten"
 - Aus den Prophezeihungen des EinfachNurA, Verkünder des Lichtes, Abt des Ordens des heiligen Nerdpolius zu Roma Aetherna.

Michaeliten ist doch was für jemanden, der gerne anführt  und
Gabrieliten etwas für Leute die gerne schwarze Kleidung und Flammenschwerter tragen und draufhaun

*push*

P.S.
1. Mir war langweilig
2. Gehe ich einfach mal dreist davon aus, dabei zu sein.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 16:15.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 30.09.2013 14:59

Auf Engelbücher biete ich gerade bei eBay, daher würde ich mich gerne anmelden, obwohl ich die Regeln noch nicht besitze, was aber, so wie ich das verstehe, kein Problem darstellt, da ich gerne verschiedene RPG-Systeme kennenlernen möchte.

Außerdem haben Kai Mayer und Thomas Plischke mitgeschrieben und "Die zerrissenen Reiche" haben mir gefallen.

Meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich bisher auf einmal Vampire: The Masquerade und einen Testabend WitchCraft, andere Systeme werden wohl folgen.

Urieliten oder Rapheliten würden mich auf Anhieb am meisten interessieren, um der Traumsaat und den Ketzern mit göttlichem Zorn den Ar...m aufzureißen.

An folgenden Daten kann ich jedoch nicht:
03.10., 11.-20.10


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 15:21.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wechselbalg - Der Traum

von EinfachNurA am 22.09.2013 23:22

Wechselbalg kannte ich nicht und es klingt auch gut, also nicht unbedingt so düster wie Vampire etwa. Auf die Fortsetzung freue ich mich jedenfalls und wurde sehr gut mit der Glühwürmchenkönigin und dem Schwerttänzer serh gut unterhalten.

Franks böses monologueing fand ich nicht schlimm, da die Welt so wirklich schön dargestellt wurde und man nachempfinden konnte, was die Charaktere erleben, da eben auch alles neue Eindrücke für sie sind.

Daumen hoch.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 21.09.2013 18:21

Für diejenigen ohne Zeit, dürfte das auch schwierig werden.

Morgen werde ich vermutlich da sein, aber ich garantiere für nichts.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von EinfachNurA am 18.09.2013 23:19

Klingt allemal sehr spannend. Bisher weiß ich über den Sabbat eigentlich nur, dass es ihn gibt und sie quasi die "Bösen" oder eben einfach gegen die Camarilla sind und Menschen nur Nahrung sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

Interesse ials Spieler teil zu nehmen hätte ich zwar, aber hier sind erfahren Rollenspieler vermutlich besser aufgehoben. Ansehen werde ich mir das aber sicher, wenn das denn live sein soll.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 16.09.2013 16:09

@SirPadras:
Außerdem muss man sich nicht immer um die Kinder sorgen, sondern eher vor Kindern.

Sinister
Kinder des Zorns
Friedhof der Kuscheltiere und ähnliches Zeug.

@Plastiklöffel:
Das klingt doch gut.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 16.09.2013 08:38

Noch besitze ich das Regelwerk nicht, kann das auch erst nächsten Monat kaufen, und hätte zwischen dem 14. und 21. Oktober keine Zeit, würde aber ansonsten gerne mitmachen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von EinfachNurA am 06.09.2013 20:31

- Youtube Konto
- Google+ Konto (auf über 18-jährigen registriert)
- Verknüpfung des YT mit dem G+ Konto
- Bones Dice for Hangouts

Das sollte eigentlich reichen. Webcam und Headset/Micro setze ich mal voraus

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von EinfachNurA am 04.09.2013 13:43

Also die Regeln für Lamentations of the lame princess und Labyrinth Lord gibt es wohl umsonst, yeah. Da ich schon bei WitchCraft mitmache, und niemandem einen Platz wegnehmen möchte, würde ich bei LotFP oder LL mitmachen, wenn sich niemand mehr findet. Verschiedene Systeme kennenzulernen, finde ich nämlich gut.
Kaufen kann ich mir diesen Monat leider nichts mehr, Budget und so.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 13:47.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Was spielt ihr aktuell?

von EinfachNurA am 28.08.2013 13:56

Dank des Nerdpols komme ich nun auch zum Rollenspiel. Sofern nicht anders angegeben über Hangout. Danke dafür allen beteiligten.

Vampire: The Masquerade
Chicago on the run - Meisterin Ceech
mit Zharael, Newman und Booktube
Wenn es klappt einmal die Woche
Alexander Augustus Anderson (Einen Tremere)

WitchCraft
New York - Meister SirPadras
mit j100vsgod und Frank
Mal gucken wie oft
Malcom M. Fisher (Rosicruician Magier)

Demnäst:

Engel
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - Fischbrötchen ist MaxMonster1
Charaktername noch nicht entschieden (Urielit)

URPD6
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - Spielleiter ist ChosenPariah
Charaktername noch nicht entschieden (vermutlich Nahkämpfer)

Dungeonslayers
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - SL ist Tindrana
Charaktername noch nicht entschieden (vermutlich elfischer Später)

Warhammer Fantasy Rollenspiel
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - SL ist Zwergpaladin
Konrad (Sigmarpriester)

Dazu etwas Quatsch, ist schließlich ein Post von mir:
Passen hierzu für den Koali:
Shaolin Koala

Auch schön was man auf der Suche nach T-Shirts alles finden kann:
Pupltntlc-shirt

Hoffentlich kommen mit der Zeit noch einige andere Runden hinzu.


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 17:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite