Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von EinfachNurA am 04.10.2013 15:33

Der Vorschlag klingt gut. Eine Rubrik "Ver(kaufen)" im Forum sollte reichen, weil dann jeder einfach ein Thema erstellen kann.

"[V] Verkaufe DSA Grundregelwerk 30 €" als Titel und dann im Text eine Detailierte Beschreibung, fertig.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass man [V] = Verkaufe und [S] = Suche oder ähnliche abkürzungen voranstellt.

Den Verkauf selst können Interessierte dann per PN, E-Mail et cetera regeln.

Eine Umfrage ist dazu wohl nicht nötig, sobald ein Unterforum dafür vorhanden ist, werden die interessierten Leute es schon nutzen.

Dazu vielleicht noch ein Feedbackforum für Verkäufe, falls jemand unzufrieden war.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wechselbalg - Der Traum

von EinfachNurA am 04.10.2013 15:24

@Lameth:
Aber nur, wenn gerade Katzen übrig sind und der Troll-Streichelzoo ist für die RPC geplant.
Die Rüstung sieht aber sehr schick aus.

@Frank:
"... dann muss ich der Fairness halber ja noch eine dritte Runde anbieten!"

Wohl eher fünf weitere, es haben sicher noch mehr Leute interesse
Falls du tatsächlich noch mehr anbietes, hebe ich schon einmal die Hand für eine Runde...Sluagh ich komme.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frank oder Chuck Norris?

von EinfachNurA am 04.10.2013 15:19

Wieso eigentlich oder? Frank und Chuck Norris natürlich. Vielleicht ist Chuck auch Franks butteriger Gesandter, der mit rechtschaffendem Zorn und Roundhousekick Magerineesser oder andere böse Jungs und andere Dinge die Frank kein Wohlgefallen bereiten vernichten soll.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 21:18

09.10. wäre wunderbar

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 15:41

So wie ich Zornhaus Beschreibung der ersten Runde verstehe läuft also die Charaktererstellung auch schon als Rollenspiel, was ich sehr interessant finde. Wir werden also vorher vermutlich nur die Namen klären müssen.
Daher ließe sich das gut auch On Air machen, damit habe ich kein Problem, da ich schon in solchen Runden war.

Wie schon geschreiben bin ich vom 11. bis 20.10 nicht da, ansonsten kann ich eigentlich immer ab 18:30 Uhr.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 15:29

Engel Namensliste und andere Dinge
Dort gibt es eine Namensliste in Word zum download, aber da ich mir die momentan wegen NSFW nicht ansehen kann, erlaubte ich mir kein Urteil über die Nutzbarkeit.

Ob die in Zornhaus Konzept passt, weiß ich aber nicht.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 13:20

Soweit ich weiß, geht das nicht, aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 13:12

@Zornhau:
Die Bezeichnung muss eben zum System passen. Es ist dennoch "deine" Runde, man muss sich nicht sklavisch an die vorgaben des Systems halten, also nenn dich doch einfach wie du es für passend erachtest, das wird dir niemand übel nehmen.

@Azriel:
Da wir uns einigen müssen mache ich dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst *pferdekopf auf das Bett leg*.
Ramielit für dich, Urielit für mich?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von EinfachNurA am 02.10.2013 08:34

Vom 11. bis zum 20.10. bin ich nicht da, daher müsstet ihr euch einen anderen Spieler suche, was aber kein Problem sein sollte, die gierige Meute wird schon vor den Toren lauern.

Entschuldigung, mir viel gerade auf, dass ich das noch gar nicht hier geschrieben habe.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2013 08:36.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von EinfachNurA am 01.10.2013 23:43

10.10.?
Da macht ihr ja sowieso etwas:
"Seid dabei, wenn FrankVoigt und ich über Witchcraft, Buffy, All Flesh must be eaten und das UniSystem im allgemeinen reden."

Wird das dann verschoben oder gestrichen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite